• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen für das Assinghausener Umland

Team Wisskids

Geocacher
Hallo liebe Geocacher,

wir sind am Osterwochenende in Assinghausen und ich suche noch nach einem schönen Multi, der so bis 10 km Länge haben darf !!
Idealerweise ohne grosses Gerechne, das mögen wir nicht so.
Eine schöne Strecke wäre toll, wenn es Ruinen oder was ähnliches zu sehen gibt noch besser.
Ein Lost Place wäre auch klasse oder ein toller Nachtcache.

Falls Ihr eine Empfehlung habt, dann schreibt es bitte.Würde mich echt freuen da noch Empfehlungen zu bekommen.

Arno vom Team Wisskids
 
OP
T

Team Wisskids

Geocacher
Hallo Cacher aus dem Winterberger Umland!
Wir sind Ostern wieder in der Nähe und auf der Suche nach schönen Multis und tollen Tradis!!

Da wir diesmal auch wieder mit Kleinkind anrücken,sollte der Weg kinderwagentauglich sein !!

Gibt es von Eurer Seite Empfehlungen, die man gemacht haben sollte bevor man wieder gen Heimat fährt.
Arno von den Wisskids
 
Oben