• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Straße verschwunden

hustelinchen

Geoguru
Hallo, ich will morgen evtl. Richtung Möhne fahren und dabei ist mir aufgefallen, dass ein Teil der Möhnestraße nicht mehr in der Karte dargestellt wird. Ist das bei euch auch so?
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-05-11.jpg
    Screenshot 2014-05-11.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 2.613

Eric

Geocacher
Hallo hustelinchen,

Bei mir wird alles angezeigt. Dieser Streckenabschnitt ist zwar Teilweise gesperrt wegen Baustelle. Aber ob das damit was zu tun hat?
 

steingesicht

Geoguru
Das liegt am Renderer. in der OSM-Standard (http://www.openstreetmap.org/#map=15/51.4809/8.2355 ) ist die als "in Bau" dargestellt, bei MapQuest Open (GC.com Standardansicht) wird das anscheinend ausgeblendet.
 

6foot3

Geocacher
Hallo hustelinchen,

also ich kann das für die Geocaching.com Map (Preference Leaflet) bestätigen, mit Google Maps ist alles in Ordnung. Schau mal direkt auf die OSM, dort fehlt das Straßenstück auch. Der Fehler liegt also in der Kartengrundlage.

Gruß
6foot3

Edit: Da war schon einer schneller.
 

steingesicht

Geoguru
Die Kartengrundlage passt schon, sogar mit Erläterung. Der Fehler liegt bei der Darstellung.

Tags
construction primary
hazmat designated
highway construction
name Möhnestraße
note Sperrung ab 2014-04-07; Ausbauende ca. November 2014; http://www.warstein.de/Ausbau-B-516.851.0.html
ref B 516
vehicle no
width 7 m
 

Elsiman

Geocacher
Temporär?

Die Baustelle ist da schon ne Weile und wird auch noch ne kleine Ewigkeit bestehen bleiben. Echt nervig :'(
 

shapeshifter79

Geomaster
Also nach den "Social"-(Vereinzelungs-Grüppchen-)Network bedingten Jahrzehnten Stille in unserem Regionalforum bin ich einigermaßen begeistert, wie viele OSM-versierte Leute wir hier spontan immer noch haben :hurra2:. Weiter so!

shapeshifter79
 
Oben