• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mongolfiade, einen tipp, von wo ich ganz gut den ballonstart

:hilfe: :hilfe: :hilfe:
wir wollen uns gerne mal das treiben in warstein ansehen.....
aber aus sicherer entfernung
auf die kirmes dort würden wir gerne verzichten und uns das treiben von weiter oben ansehen.
ihr als sauerländer habt für mich als ruhri möglicherweise einen tipp, von wo ich ganz gut den ballonstart sehen kann ohne mich in die masse zu stürzen.
:2thumbs:
 

hustelinchen

Geoguru
Juhuu, also ich war mal zufällig zum Start in Warstein. Da konnte ich zB von hier aus in der Ferne die Ballone aufsteigen sehen: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=1866aa98-71fb-4548-bbd9-5145f31f762b&IID=a88c5323-3b78-4026-8719-15c6a34b9aa1
 
OP
F

frau rodehüser

Geocacher
SUPER
danke für eure tipps
ich denke, wir werden von da gut gucken können.
jetzt brauchen wir nur noch ein schönes plätzchen fürs womo......mit aussicht....
:???:
 

Eric

Geocacher
Gibt da den http://www.warsteiner-camperpark.de/. Aber der wird bestimmt schon Ausgebucht sein. Heute standen schon einige Wohnmobile da.

Ansonsten zum Parken Richtung Krankenhaus Maria Hilf fahren. Haben bisher oben am Berg immer nen Parkplatz bekommen. Von da gehts zu Fuß zu besagten Caches
 
Oben