• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EC wurde retraced

DL3BZZ

Geoguru
Toll, da wird in Bestwig, OT Nutlar ein EC veröffentlicht und keine 4 Stunden später wird er wieder geschlossen :motz:
Was ist nur aus dem Hobby geworden, Neid und Mißgunst :kopfwand: :irre: :motz:
 
OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Es hat sich jemand o. mehrere beschwert, das der EC freigeschaltet wurde, aber ihnen nicht. Es ist nicht einfach, einne EC freizuschalten bekommen, wenn derjenige Reviewer eine Freischaltung ablehnt, weil die Beschreibung/Fragen nicht ausreichen, dann hat man nicht genug dafür getan.
Nun hat es ein anderer geschafft, aber Neid und Mißgunst. So wurde sich u.a. an GC direkt gewandt.
Ergebnis: siehe oben
 

JackSkysegel

Geoguru
Ja, wenn das der einzige Grund ist, weswegen der Earthcache retracted wurde, dann ist das wirklich ziemlich schwach.
Aber vielleicht hat ja auch nur der Reviewer einen Fehler gemacht und das nicht gleich bemerkt. Bei normalen Caches hab ich das schon öfter mitbekommen, dass z.B. ein Reviewer nicht bemerkt hat das der Mindestabstand nicht eingehalten wurde und den Cache dann am nächsten Tag wieder ins Archiv geschickt hat.
 
Oben