• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Sauerlandcoins

ArchyNH

Geocacher
Hallo liebe Sauerländer Geocacher

Ich bin auf der suche nach zwei Sauerlandcoins

So viel ich weiß gab es vier verschiedene

Ich habe die poliert silber und die antik gold

welche fehlen mir noch ?

und hat eventuell jemand die fehlenden noch irgendwo rumliegen und würde sie gerne los werden

viele grüße Archy
 

Pike2000

Geocacher
Hallo Archy,

im Verkauf waren damals 4 Ausführungen, Gold poliert 50Stk., Silber antik 55Stk., Bronze antik 32Stk. und Silber poliert 48Stk..
Darüber hinaus, gibt es noch zwei weitere Ausführungen: Kupfer poliert 2Stk. und Gold antik 2Stk..
Ein 6er Set liegt noch bei mir im "Safe" ;) :roll: jeweils eine Kupfer poliert und Gold antik habe ich zum 25. Jubiläum des OffiziellenSauerlandStammtisch in einer Tombola verlost. Ich hoffe die Besitzer halten Sie noch in Ehren!!
Solltest du also tatsächlich die Gold antik in deiner Sammlung haben - herzlichen Glückwunsch, würde aber eher auf Bronze antik tippen :/

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Gruß Dirk
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 2.802
OP
ArchyNH

ArchyNH

Geocacher
hallo Pike danke für deine antwort

eine hab ich im geocoinshop bestellt

die wird dort als antik gold verkauft

dann wird das wohl die bronze sein
 

Pike2000

Geocacher
Hi,
dass ist ja interessant! Da muss ich ja direkt mal nachschauen, ob ich seinerzeit die Rechte Abgegeben habe :???:
 
OP
ArchyNH

ArchyNH

Geocacher
würde mich auch mal interessieren

ich häng mal nen bild mit an
 

Anhänge

  • coin.jpg
    coin.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 2.776
Oben