Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neuer Approver?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Neuer Approver?

Beitrag von goldensurfer » Mo 22. Jan 2007, 08:10

Gibt es einen neuen Approver (oder Publisher, wie die ja auch heißen :wink: )? Zum Beispiel bei diesem Cache. SwissGeocache - in Deutschland noch nie gehört.
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

Werbung:
Benutzeravatar
Windi
Geoguru
Beiträge: 6338
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Windi » Mo 22. Jan 2007, 08:16

Ich würde mal sagen genauso wie unsere Reviewer Caches im benachbarten Ausland freischalten so hat es halt ein Schweizer Reviewer mit einem Cache in D gemacht.
Bild

TrickyMD
Geowizard
Beiträge: 1166
Registriert: So 5. Mär 2006, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von TrickyMD » Mo 22. Jan 2007, 08:31

Neu ist er wirklich nicht. Hier steht er schon ewig drin:
http://www.nightcaching.org/guidelines/kontakt.htm
Bild
besucht auch Geocaching-Anhalt.de!

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mo 22. Jan 2007, 08:36

Jo, in der Schweiz ist er nicht neu, das weiß ich schon. Nur dass hier jetzt "grenzübergreifend" gearbeitet wird war mir neu. Und die Gegend um Nürnberg ist ja nun doch schon ein paar Grad von der Schweiz entfernt :D
Immerhin mal wieder ein Reviewer, der offiziell mit seinem Geo-Nick reviewed :wink:
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mo 22. Jan 2007, 08:40

Und wo ist das Problem? Ist doch vollkommen OK, wenn sich die Reviewer beim Approven gegenseitig unterstützen, solange es im gleichen Kulturkreis bleibt. (Kulturkreis ist nicht unbedingt mit Sprachraum oder Nationalität zu verwechseln, ist ja nicht soo schwer 8) )
Hat Philipp nicht auch einen niederländischen Nachtcache (der zumal bis auf ein paar Meter auf deutschen Staatsgebiet führt) freigeschaltet? Gabs da Geschrei? Nicht dass ich wüsste, und das ist auch gut so.
inactive account.

goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer » Mo 22. Jan 2007, 09:02

DocW hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Nirgendwo. Kann mich auch nicht entsinnen, etwas von einem Problem geschrieben zu haben.
DocW hat geschrieben:Ist doch vollkommen OK, wenn sich die Reviewer beim Approven gegenseitig unterstützen
Ja, habe ich auch nicht bezweifelt.
DocW hat geschrieben:Gabs da Geschrei? Nicht dass ich wüsste, und das ist auch gut so.
Es gab auch hier kein Geschrei; noch nicht mal eine Umfrage zu dem Thema :D
Es war lediglich eine Feststellung meinerseits. Nicht alle Threads müssen zwangsläufig im Geschrei enden. ;)
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25

DocW
Geowizard
Beiträge: 2328
Registriert: Fr 23. Jul 2004, 17:03

Beitrag von DocW » Mo 22. Jan 2007, 09:08

goldensurfer hat geschrieben:
DocW hat geschrieben:Und wo ist das Problem?
Nirgendwo. Kann mich auch nicht entsinnen, etwas von einem Problem geschrieben zu haben.
DocW hat geschrieben:Ist doch vollkommen OK, wenn sich die Reviewer beim Approven gegenseitig unterstützen
Ja, habe ich auch nicht bezweifelt.
DocW hat geschrieben:Gabs da Geschrei? Nicht dass ich wüsste, und das ist auch gut so.
Es gab auch hier kein Geschrei; noch nicht mal eine Umfrage zu dem Thema :D
Es war lediglich eine Feststellung meinerseits. Nicht alle Threads müssen zwangsläufig im Geschrei enden. ;)
Du musst nicht alles auf Dich beziehen. :wink:
inactive account.

laogai
Geomaster
Beiträge: 854
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 13:57
Wohnort: Bärlin

Beitrag von laogai » Mo 22. Jan 2007, 10:58

Stefan hilft aus, weil bei uns gerade ein Engpass (Urlaub, Probleme mit dem Internetzugang...) besteht. Bitte seid nett zu ihm! :wink:
Geo-Inquisitor
Bild
"Die Diskussion hatten wir glaub schon ... und es kam raus, dass am Ende immer ein Mensch sitzt der sich die Sache nochmals ankuckt"

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Mo 22. Jan 2007, 11:03

laogai hat geschrieben:Stefan hilft aus, weil bei uns gerade ein Engpass (Urlaub, Probleme mit dem Internetzugang...) besteht. Bitte seid nett zu ihm! :wink:
Klar. Er ist ja auch lieb zu uns.
Gestern gab es wieder Freigabezeiten wie in der guten alten Zeit. :D

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 22. Jan 2007, 16:55

Wir leben im grenzenlosen Europa. Warum sollte man dann gerade beim Geocaching an den alten Grenzen festhalten?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten