Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Schon wieder ein neuer Reviewer????

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Naturekid
Geomaster
Beiträge: 321
Registriert: Di 2. Aug 2005, 10:34
Wohnort: Fast mitten in Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Schon wieder ein neuer Reviewer????

Beitrag von Naturekid » Mo 11. Jun 2007, 20:50

Siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6a0cbf473f....

fortwo.. ist das die andere von 2? Oder eine "grosse familie" ;-)
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 11. Jun 2007, 21:00

Oder jemand, der keinen forfour fährt? ;)
Bild

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mo 11. Jun 2007, 21:21

Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Auf dem Pott-Event wurde eine Geopolizei entdeckt (siehe Foto). Dunkelgrünes T-Shirt mit weißen Lettern drauf.

Bild

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 11. Jun 2007, 22:02

alex3000 hat geschrieben:Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Auf dem Pott-Event wurde eine Geopolizei entdeckt (siehe Foto). Dunkelgrünes T-Shirt mit weißen Lettern drauf.

Bild
Nun ja, GEO?? stand da drauf, das war doch *ürgs, "die" haben mich !

Wer zum Honk ist 42?

-Andreas-
Zuletzt geändert von grisu1702 am Mo 11. Jun 2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
andy111
Geomaster
Beiträge: 914
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 13:18

Beitrag von andy111 » Mo 11. Jun 2007, 22:10

grisu1702 hat geschrieben:
Wer zum Honk ist 42?
War das nicht die Antwort auf alle Fragen?? Frag mal den Anhalter aus der Galaxis.
Oder ist es gar der Owner dieses Caches: http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... e63bca93f5?
Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111


------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist mir egal, aber so will ich es doch nicht haben....

HHL

Beitrag von HHL » Mo 11. Jun 2007, 22:11

grisu1702 hat geschrieben:… Wer zum Honk ist 42?

-Andreas-
42 hieße fourtytwo :roll:
was also meinst du? :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 11. Jun 2007, 22:27

HHL hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben:… Wer zum Honk ist 42?

-Andreas-
42 hieße fourtytwo :roll:
was also meinst du? :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO vanity caches – exceptions may appear)
Hans,

irgendwann liege ich vor meinem Schreibtisch und kann nicht mehr....

Natürlich ist 42 = foutytwo...ich Seppel ;-)

4/2 = four/two = 2/1 = d.h. der Reviewer ist nach der Bruchrechnung ein "Doppelter"

Oder Smart(y)-Fahrer

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Beitrag von alex3000 » Mo 11. Jun 2007, 22:31

grisu1702 hat geschrieben:uuups
uuups! :D

edit: spoiler!
Zuletzt geändert von alex3000 am Mo 11. Jun 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 11. Jun 2007, 22:37

Alex, alles entschärft...haben eh nicht die Meisten mitbekommen..lassen wir sie rätzeln.

-Andreas-

Sanne
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: Di 8. Mär 2005, 18:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sanne » Mo 11. Jun 2007, 22:38

alex3000 hat geschrieben:Um die Gerüchteküche weiter anzuheizen: Auf dem Pott-Event wurde eine Geopolizei entdeckt (siehe Foto). Dunkelgrünes T-Shirt mit weißen Lettern drauf.

Bild
Na, so eine Frechheit. Mir erzählt er auf dem Event gleich mehrfach "Hallo, ich bin Moenk!" und in Wirklichkeit war's die Geopolizei! :lol:

Aber wer ist denn dann HHL? :roll:
Bild

Antworten