Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Noch ein neuer Reviewer-Nick

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Noch ein neuer Reviewer-Nick

Beitrag von feinsinnige » So 23. Sep 2007, 12:13

Nach
- laogai
- ApproV
- °
- 2
- tupperman
- fortwo
- Geo-mix
- GeoPolizei
- JeeperMTJ.gc

gibt's schon wieder einen neuen:

- stash-lab

Hat der Name einen tieferen Sinn, ist stash-lab so etwas wie das Alter Ego zur Geopolizei?

f

Werbung:
Benutzeravatar
Colin
Geocacher
Beiträge: 152
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 16:44
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Colin » So 23. Sep 2007, 12:23

http://www.nightcaching.org/guidelines/kontakt.htm

Vielleicht enthält das Avatar-Bildchen dort ja irgendeinen Hinweis zu dieser mysteriösen Frage aus der Kategorie Aktenzeichen XY ... Ungelöst

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Noch ein neuer Reviewer-Nick

Beitrag von nightjar » So 23. Sep 2007, 16:54

feinsinnige hat geschrieben:gibt's schon wieder einen neuen: - stash-lab
Du musst gerade aus dem Urlaub zurück sein, denn mind. seit Anfang September ist stash-lab aktiv.

Benutzeravatar
DJTOMCAT
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: So 20. Nov 2005, 15:37
Wohnort: 59192 Bergkamen
Kontaktdaten:

Beitrag von DJTOMCAT » Di 9. Okt 2007, 22:10

Warum sind eigentlich ° und Laogai schon so lange nicht mehr auf der GC.com seite aktiv ? Haben die den Job hingeschmissen ?

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Di 9. Okt 2007, 22:44

der Rückzug wurde schon vor längerem irgendwo in den tiefen dieses Forums angekündigt

edit: ich habe ein F gekauft
Zuletzt geändert von jmsanta am Mi 10. Okt 2007, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Benutzeravatar
DJTOMCAT
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: So 20. Nov 2005, 15:37
Wohnort: 59192 Bergkamen
Kontaktdaten:

Beitrag von DJTOMCAT » Di 9. Okt 2007, 22:50

ja super, wer ist denn im moment denn ein "vernünftiger" Reviewer ? Mein Cache wartet seit Sonntag auf Freigabe und trotz Note an Rewiever noch keinerlei Reaktion ...

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Di 9. Okt 2007, 22:55

DJTOMCAT hat geschrieben:ja super, wer ist denn im moment denn ein "vernünftiger" Reviewer ? Mein Cache wartet seit Sonntag auf Freigabe und trotz Note an Rewiever noch keinerlei Reaktion ...
Du weißt, daß das Ehrenamtliche sind, die das in ihrer Freizeit machen und die sehr ausgelastet sind? Da kann die Freigabe schon mal etwas länger dauern, speziell, wenn viel Zeit dafür drauf geht, ständig auf triviale Formfehler hinzuweisen.

Was sind den "vernünftige Reviewer"? Für User, die zusätzlich zu den den 30 $ noch weitere 100 $ zahlen werden Reviewer eingestellt, die deren Caches bevorzugt behandeln?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
DJTOMCAT
Geocacher
Beiträge: 125
Registriert: So 20. Nov 2005, 15:37
Wohnort: 59192 Bergkamen
Kontaktdaten:

Beitrag von DJTOMCAT » Di 9. Okt 2007, 23:00

vernünftig heißt in dem Sinne "schnell" so halt wie ° und Laogai seinerzeits... Nun man bekommt zwar recht schnell ne Meldung dass was nicht ganz regelkonform ist, dann ändert man das sofort und seit 2 Tagen tut sich nix

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von DunkleAura » Di 9. Okt 2007, 23:02

radioscout hat geschrieben:Was sind den "vernünftige Reviewer"? Für User, die zusätzlich zu den den 30 $ noch weitere 100 $ zahlen werden Reviewer eingestellt, die deren Caches bevorzugt behandeln?
Schreib das ja nicht auf englisch im anderen Forum und bringe sie so auf falsche Gedanken...
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

spun
Geomaster
Beiträge: 770
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:36

Beitrag von spun » Di 9. Okt 2007, 23:02

Woaaah zwar vollkommen OffTopic aber mein Mystery wurde heute innerhalb von 20 Minuten published !

Danke Don ! :D

Antworten