Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

reviewer zuständigkeit, wenn die fürs bundesland nicht da...

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

reviewer zuständigkeit, wenn die fürs bundesland nicht da...

Beitrag von movie_fan » Fr 28. Dez 2007, 20:54

...sind?!?

momentan ist don rocbeer im urlaub sagt mir seine auto-antwort email...
jeeper ist am 25.12 in den ruhestand gegangen.. (laut die-reviewer.de )...

das waren die beiden, die für hessen zuständig sind...

mit rocbeer hab ich schon das ein oder andere für meinen cahce geklärt, aber der ist bis zum 7.1 net da... muss ich jetzt warten, oder kann man es versuchen, irgendein anderen zu fragen, in der hoffnung, das ich ne chance habe, das es auch hier in hessen gilt?!?

kann mri irgendwer nen reviewer empfehlen?!?

Werbung:
feinsinnige
Geomaster
Beiträge: 611
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:34

Reviewer Zuständigkeit ...

Beitrag von feinsinnige » Fr 28. Dez 2007, 21:38

... für die einzelnen Bundesländer war mal angekündigt. Ist das umgesetzt und kommuniziert worden? Andernfalls können wir das hier mal selbst zusammentragen:

In NRW reviewen häufig Don Roccber und Tupperman. Wer reviewt bei Euch vorzugsweise?


f

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Reviewer Zuständigkeit ...

Beitrag von Carsten » Fr 28. Dez 2007, 21:42

feinsinnige hat geschrieben:Ist das umgesetzt und kommuniziert worden?
Seit wann kommunizieren die Reviewer etwas? Das sie das nicht tun ist doch gerade das Problem Nummer Eins.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Reviewer Zuständigkeit ...

Beitrag von TKKR » Fr 28. Dez 2007, 21:48

Carsten hat geschrieben:Seit wann kommunizieren die Reviewer etwas? Das sie das nicht tun ist doch gerade das Problem Nummer Eins.
Wie sollten sie. Wenn man so zwischen den Zeilen diverser Mails, Postings etc liest sind die doch bis aufs Blut untereinander zerstritten. Das stört der gemeine Cacher doch nur.
Ich vermute, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird bis eine ganz neue Generation Reviewer kommen wird.

gartentaucher
Geowizard
Beiträge: 1127
Registriert: Mo 16. Okt 2006, 11:39
Wohnort: 36039 Fulda

Beitrag von gartentaucher » Fr 28. Dez 2007, 21:50

Von meinen hessischen Caches sind
1 von 2
1 von GeoPolizei
1 von fortwo
2 von JeeperMTJ.gc
2 von Don Rocbeer
veröffentlicht worden.

1 wurde von GeoPolizei abgelehnt.

Eine besondere Zuständigkeit kann ich dabei nicht erkennen. :roll:


Edit: Mit diesem Beitrag habe ich genauso viel Geoclubgelaber wie Geocaching.com-Fulda. Das muss ich jetzt würdig feiern. :twisted: :shock:
Zuletzt geändert von gartentaucher am Fr 28. Dez 2007, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Reviewer Zuständigkeit ...

Beitrag von Carsten » Fr 28. Dez 2007, 21:55

TKKR hat geschrieben:Ich vermute, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird bis eine ganz neue Generation Reviewer kommen wird.
Ich dachte, die ganz neue Generation Reviewer hätten wir bereits. :roll:

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Reviewer Zuständigkeit ...

Beitrag von alex3000 » Fr 28. Dez 2007, 21:58

Carsten hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:Ich vermute, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird bis eine ganz neue Generation Reviewer kommen wird.
Ich dachte, die ganz neue Generation Reviewer hätten wir bereits. :roll:
Tja, sollen wir jetzt weinen oder im Reigen tanzen?
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Reviewer Zuständigkeit ...

Beitrag von TKKR » Fr 28. Dez 2007, 21:58

Carsten hat geschrieben:
TKKR hat geschrieben:Ich vermute, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird bis eine ganz neue Generation Reviewer kommen wird.
Ich dachte, die ganz neue Generation Reviewer hätten wir bereits. :roll:
Die Zeit scheint recht kurzlebig zu sein...

Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: reviewer zuständigkeit, wenn die fürs bundesland nicht d

Beitrag von alex3000 » Fr 28. Dez 2007, 21:59

25.12.2007
JeeperMTJ.gc geht in den Ruhestand.
Wow. Hat ja lange durchgehalten. :shock:
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Fr 28. Dez 2007, 22:06

also soviel ich weiß, haben die das schon aufgeteilt...
zumindestens hat don rocbeer mir das so gesagt...
und das er und jeeper u.a. für hessen zuständig sind...

sicher lässt sich da auch mal aushelfen, wenn einer für nen bundesland nichts zu tun hat, und nen anderen bundesland grade untergeht an caches..

aba darum gehts mri jetzt garnicht...

wolte eigenltich nur wissen, wer denn die vertreteung macht.. hätte ja sein können das es wer weiß...
bzw... obs sinn hat ein cache mit 2 reviewern abzusprechen, weil einer mal net da ist....

Antworten