Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

reviewer zuständigkeit, wenn die fürs bundesland nicht da...

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

gartentaucher
Geowizard

Beitrag von gartentaucher » Sa 29. Dez 2007, 09:45

die-reviewer hat geschrieben: ...und überall dort gerade Hilfe gebraucht wird
Kann es sein, dass ein "wo" fehlt?
LG Friederike - gartentaucher

Bild Bild

Werbung:
Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Sa 29. Dez 2007, 10:27

wittels hat geschrieben:Aha, die Bundesländer sind jetzt verteilt.
Womit bewiesen wäre, dass die Sockenpuppen hier mitlesen. Wenn sie jetzt auch noch einen Ton (auch zu den anderen Themen) sagen würden, wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.

feinsinnige
Geomaster

Beitrag von feinsinnige » Sa 29. Dez 2007, 10:36

wittels hat geschrieben:Aha, die Bundesländer sind jetzt verteilt.

Na bitte, geht doch:

http://www.die-reviewer.info/kontakt.htm

Gruß,
Marc
NRW wird hoffentlich weiter von Don Rocbeer reviewt. Gerade ist es nur in Klammern bei Tupperman genannt.

f

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » Sa 29. Dez 2007, 10:39

Lion & Aquaria hat geschrieben:eine regionale Aufteilung macht aus organisatorischer Sicht eigentlich keinen Sinn
Die Aussage macht aus inhaltlicher Sicht keinen Sinn
Lion & Aquaria hat geschrieben:jeder nimmt sich, selber sein Paketchen,
Eine Aufteilung nach Bundesländer ist eine der Möglichkeiten für einen Reviewer "sein Paketchen" zu identifizieren.

Egal welche Art der Aufteilung du nimmt (Bundesländer, Anfangsbuchstaben, die obersten fünf, die ältesten fünf, die ...), diese Aufteilung wird immer willkürlich sein und jemand wird sie doof finden. Und da jetzt auch identifizierbar ist, wer welche Bundesländer bearbeitet, können die anderen Reviewer erkennen "wo gerade Hilfe gebraucht wird".

Man muss nicht jedes System gleich verwerfen, bloß weil es mal holpert.

movie_fan
Geoguru

Beitrag von movie_fan » Sa 29. Dez 2007, 10:40

don rocbeer ist bis zum 7.1. im urlaub... daher wirste momentan wohl die urlaubsvertrettungen beim reviewen abbekommen...
obs jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich net...

@carsten
also wirklich zu beweisen war das für mich ja nicht... ich bin schon von ausgegangen, das die hier mitlesen, udn sich schön bedeckt halten, um ihre sockenpüppchen nicht zu gefährden....

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » Sa 29. Dez 2007, 10:54

Carsten hat geschrieben:Womit bewiesen wäre, dass die Sockenpuppen hier mitlesen. Wenn sie jetzt auch noch einen Ton (auch zu den anderen Themen) sagen würden, wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.
natürklich lesen sie mit, sie wären schön blöd wenn sie das nicht tun würden. wäre ich reviewer, würde es mir allerdings völlig reichen mich per mail anpaulen zu lassen. ich könnte gut darauf verzichten mich auch noch ein einem forum nieder machen zu lassen von jeder pappnase der irgendwas nicht passt (und irgend jemandem passt immer etwas nicht - mich eingeschlossen).

HHL

Beitrag von HHL » Sa 29. Dez 2007, 11:24

alex3000 hat geschrieben:
ApproV
archivieret Caches in ganz Deutschland
Wird er sich in ArchiV umbenennen? :wink:
der webseite zufolge werden die caches vorher erst einmal viergeteilt. hihi.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way
(Trads only, NO Micros, NO vanity caches – exceptions may appear)

nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar » Sa 29. Dez 2007, 15:09

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
...und überall dort wo gerade Hilfe gebraucht wird
um dieses „Bundesland" gibt es anscheinend Streit bei den Reviewern :roll:

Interessant ist auch die Arbeitsaufteilung: während die Mehrzahl der Bundesländer zwei Ansprechpartner haben, will anscheinend keiner der Hauptansprechpartner für NRW sein. Und da ApproV nur noch archivieren will, müsste er eigentlich die Zeit haben, vor seiner Archivierungsankündigung einmal die Logs zu lesen. Denn oftmals findet sich dort eine Zeitangabe warum die Dose tempörär nicht findbar ist.

Noch Eines ist interessant: Laogai hatte seinen Rückzug angekündigt, Jeeper hat das Ende seiner Reviewertätigkeit ebenfalls mitgeteilt. Aber was ist mit °? Hat er sich still und heimlich verkrümmelt?

-tiger-
Geowizard
Beitrag von -tiger- » Sa 29. Dez 2007, 15:20

nightjar hat geschrieben: Aber was ist mit °? Hat er sich still und heimlich verkrümmelt?
...wenn dann "verkringelt" ;)
Bild

radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout » Sa 29. Dez 2007, 19:36

Carsten hat geschrieben: Womit bewiesen wäre, dass die Sockenpuppen hier mitlesen.
Bewiesen? Was ist daran ein Beweis?

Es kann sie genau so gut jemand darum gebeten oder ihnen den hier geäußerten Wunsch mitgeteilt haben.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Antworten