• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lob!

dasTantchen

Geocacher
Zwischendurch will ich mal die Reviewer loben!
Ja, sowas gibt's auch!

Gestern abend die lezten Feinheiten an einem neuen Multi gefeilt. Und etwa eine halbe Stunde nach setzen des entsprechenden Hakens im Listing war der Cache freigeschaltet.

Und das ganze war jetzt nicht eine einmalige Sache. Das entspricht eigentlich tendenziell meiner gesamten Erfahrung beim Freischalten von Caches. Immer recht zügig, ruckzuck, ratzfatz. :lol:

Dankeschön !
(Im aktuellen Fall Dank an Tupperman, prinzipiell sind aber alle Reviewer gemeint.)

Grüße vom
Tantchen

PS:
Meckern dürft ihr wo anders. In diesem Fred hier bitte loben! :wink:
 

Gecko-1

Geowizard
Auch ein Lob von den G-e-c-k-o-s. Alles bisher gut geklappt und man kann auch mit den Reviewern reden. Klappt auch. Der Ton macht oft die Musik.
 

MikVan

Geocacher
Der Tupperman schaltet meine auch frei. War bis jetzt immer ein ganz vernünftiger Umgangston.
Mein letzter Multi hätte laut Abstandsregeln eigentlich auch nicht frei gegeben werden dürfen.Nachdem ich aber die örtlichen Gegebenheiten ein bisschen erklärt habe, hat er ihn Anstandslos freigeschalten.
Man sieht, der Ton macht die Musik.Könnte mir aber auch vorstellen, das wenn man da an einen "sturen Hund" gerät, da gar nix geht.
 

Zilnik

Geonewbie
Ich habe zwar bisher nur zwei Caches veröffentlicht, habe dabei aber ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Der Letzte wurde innerhalb weniger Minuten von Geo-Mix freigegeben.

Auch bei der Adoption eines verwaisten Caches verlief alles reibungslos.

Daher auch von mir hier ein Lob an die Reviewer :p


Zilnik
 

kadett11

Geomaster
nachdem ich die ganze Kritik an den Reviewern hier im Forum gelesen habe hier mal meine Meinung. Die Jungs / Frauen machen das unentgeldlich ! Sie opfern ihre Freizeit dafür, das wir unserem Hobby nachgehen können. Hier macht ganz klar der Ton die Musik, wenn man freundlich mit Ihnen redet und sachen erklärt bekommt man auch freundliche Antworten.
Natürlich kann es auch mal zu Situationen kommen mit der man als Owner eines Caches nicht einverstanden ist aber wenn man die generellen Hinweise beachtet dann kann das alles geklärt werden.

Gruss vom Main Kadett11 :shock:
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Man kann nur loben solange Sie nicht das §§-reiten anfangen und den Verstand ausschalten - dann wird es manchmal zu krass.

Ich mach eigentlich immer Gute Erfahrungen :eek:
 

Guido-30

Geowizard
Danke an Don Rocbeer!
Selbst am Sonntag Morgen hat es keine Stunde gedauert, bis mein neuer Cache reviewt wurde. OK, ist nur ein einfacher Tradi, aber trotzdem.
 

Don Cerebro

Geomaster
Immer im Dienst für den Cacher....
Ihr wart über das WE aber auch fleissig. Da schaut man Sonntag morgen (vir dem Frühstück) in die Queue und was sieht man? 160 neue Caches in Deutschland.
 
A

Anonymous

Guest
Guido-30 schrieb:
Danke an Don Rocbeer!
Selbst am Sonntag Morgen hat es keine Stunde gedauert, bis mein neuer Cache reviewt wurde. OK, ist nur ein einfacher Tradi, aber trotzdem.

muß mich jetzt auch mal dem Schmusethread anschliessen, Don Rocbeer hat meinen Cache nicht nur blitzartig freigeschaltet sondern auch noch meine Fehleingabe bei den Koordinaten (mir fehlt wohl noch die Erfahrung :roll: ) in stoischer Ruhe über sich ergehen lassen und auch die Korrektur angenommen :!: Super :!: :!:

MfG Jörg
 

matlock75

Geowizard
Guten Morgen,


ich möchte mich herzlichst bei allen Reviewern, insbesondere aber bei Geopolizei bedanken. Am WE hatte er zwei meiner Caches frei geschalten. Trotz kleiner Fehler meiner Seits, blieb der Ton wie ich meine, von beiden Seiten sehr freundlich. Ja, es hat sogar direkt Spaß gemacht mit meinem Reviewer zu kommunizieren. Auch wenn man nat[rlich gespannt darauf wartet, ihn als freigeschalten yu sehen... Da muss ich noch einige Caches verstecken gehen :wink:
Also herzlichen Dank.
Der Ton macht die Musik, wie wahr, wie wahr 8)
 

Taximuckel

Geowizard
N´Abend,

"'Stash-Lab' made my day!":
Ich hatte ihm eine Mail geschickt, daß ich bei zwei Caches was geändert haben möchte. Ergänzend hierzu schrieb ich, daß eine halbe Stunde später ein Cache online geht. So getan: Um 21:30h war das Teil zum Review freigegeben. 21:32h Korrekturlesen war just abgeschlossen, und das Teil war schon online! Auch meine zwei anderen Caches waren schon geändert. Hut ab! Das ging echt fix! Ich bin begeistert... :D
Allgemein: Ich bin schon fast drei Jahre dabei, habe schon über 30 Caches veröffentlicht und noch nie Probleme mit irgendwelchen Reviewern gehabt! Auch wenn ich irgendwo mal getöffelt hatte, wurde es schnell korrigiert. So macht das Spaß!

Macht weiter so und lasst Euch nicht ärgern :wink:

Dirk
 

matlock75

Geowizard
Wollte mich herzlich bei GeoPolizei bedanken. Er hatte anlässlich eines Rennens die Freischaltung auf heute zugesagt und auch gehalten!

DANKE
 
Ich muss hier auch mal ein LOB loswerden.
Habe heute einen Cache eingestellt und der wurde noch WÄHREND ich beim Editieren war (Nachträgliches Editieren) freigeschaltet !!!
Das nenne ich mal schnell.
Danke an 2
:lol:
 

capellmeister

Geocacher
Herzlichen Dank an GC-Knecht für die zügige Freischaltung meines Multis. Und das mitten in der Nacht (02:16 Uhr)!!!


Gruß


Capellmeister
 

Windi

Geoguru
Schulz & Schulz schrieb:
Ich muss hier auch mal ein LOB loswerden.
Habe heute einen Cache eingestellt und der wurde noch WÄHREND ich beim Editieren war (Nachträgliches Editieren) freigeschaltet !!!
Das nenne ich mal schnell.
So ist es mir mit meinem Eventcache gerade eben auch gegangen.
 

Joggl

Geomaster
Von meiner Seite mal ein Lob und dank an fortwo, der heute innerhalb einer Stunde meinen neuen Cache freigeschaltet hat (hätte fast nicht meine letzten Korrekturen am Listing geschafft :) )und mir auch schon bei der Übernahme zweier Caches per Mail zügig und nett weiterhalf!
 

TriIIian

Geocacher
Ich möchte mich dem Lob anschließen: meine Caches wurden bisher alle in blitzartiger bis relativ kurzer Zeit freigeschaltet, und auch Sonderanfragen wie die Bitte um ein Freischalten zu einem bestimmten Datum haben reibungslos geklappt. Auch die Kommunikation ist nach meiner Erfahrung stets freundlich.

Liebe Reviewer, vielen Dank! :D

(Wem das Reviewing-System gar nicht passt, der kann ja die Alternativen nutzen. Ist ja nicht so, dass es keine gäbe.)
 
Oben