Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer Geocoin zu gewinnen

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
matlock75
Geowizard
Beiträge: 1992
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:04
Wohnort: 76593 Gernsbach
Kontaktdaten:

Reviewer Geocoin zu gewinnen

Beitrag von matlock75 » Sa 26. Jan 2008, 12:04

Hallo zusammen,

nicht irgend eine! Nein, wir sprechen hier von einer Reviewer only in SILBER!

Bevor ihr mich nun löchert. Nein, ich kenne keinen Reviewer, naja, vermutlich schon, aber ich weiss nicht wer es ist :roll: Tupperman möchte zwei Möglichkeiten zur Auswahl geben:

1. - Cachelisting der Woche
http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... c8a2679eee
Unter allen CacheOwnern, die es schaffen auf das Cachelisting der Woche 2008 zu kommen, verlose ich eine unaktivierte Reviewer Only Geocoin. Der Cache sollte natürlich aktiv sein.


2. - Fotos von der Tupperman Reviewer Geocoin
Ich werde einige ReviewerCoins auf die Reise schicken, wer dazu ein Bild hochlädt und der Coin zum weiterreisen verhilft kommt mit in die Lostrommel.

ANMERKUNG: Wenn hier "ich" steht, bezieht sich dass auf Tupperman, er hatte mich angeschrieben. Ich bin nur der ausführende Wicht. Nein, ich habe keine dieser Version! Bin ja auch kein Reviewer, aber wer weiss das schon.

Ich drücke euch allen die Daumen, gönnen würde ich diese Coin ja jedem! :wink:
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

Werbung:
TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Beitrag von TKKR » Sa 26. Jan 2008, 13:28

Nach welchen Kriterien wird die 'Auszeichnung' Cachelisting der Woche vergeben?
Irgendwie finde ich da keine genaueren Infos.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Beitrag von nightjar » Sa 26. Jan 2008, 13:37

@matlock75: Deine Ankündigung enthält aber sehr viele Fragezeichen! Wie willst Du die Coins in Umlauf bringen? Nur in Deiner Gegend? Dann hat jemand aus Hamburg oder Sachsen keinerlei Chance.

Benutzeravatar
matlock75
Geowizard
Beiträge: 1992
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:04
Wohnort: 76593 Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von matlock75 » Sa 26. Jan 2008, 13:45

nightjar hat geschrieben:@matlock75: Deine Ankündigung enthält aber sehr viele Fragezeichen! Wie willst Du die Coins in Umlauf bringen? Nur in Deiner Gegend? Dann hat jemand aus Hamburg oder Sachsen keinerlei Chance.
Hi all,

klasse, mit diesen Fragen hatte ich ja beinahe gerechnet!
Nein, ich bringe keine dieser Coins in Umlauf!!!

Nach welchen Kriterien dies geschieht, wollte ich ebenfalls in Erfahrung bringen, sobald ich näheres weiss, schreibe ich hier wieder etwas dazu.
Die Coins werden von TUPPERMAN in Umlauf gebracht. Am besten mal in die Watchlist nehmen. Die Coins werden hoffentlich lange und weit reisen, und somit auch in deiner, deiner, ja vielleicht sogar in deiner Gegend aufschlagen!

Ich bin kein Reviewer, ich bin lediglich der Moderator, der dem Wunsch nachgegangen ist, dies hier zu posten!

Holger
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » Sa 26. Jan 2008, 14:17

matlock75 hat geschrieben: Die Coins werden von TUPPERMAN in Umlauf gebracht. Am besten mal in die Watchlist nehmen. Die Coins werden hoffentlich lange und weit reisen, und somit auch in deiner, deiner, ja vielleicht sogar in deiner Gegend aufschlagen!
na dann hoffe ich doch, das ncoh nen paar coins kommen werden, denn die bsiherigen, haben als aufgabe durch die bundesländer zu reisen, die er reviewed...
sicher nette idee, aber so....


[edit]
hoffe das du holger, das jetzt nicht als kritik an dir auffässt!
finde das toll von dir, das du dich ums weiterleiten kpmmerst, auch wenn dieses sockenpuppen gehabe einfach schwachsinnig ist, in meinen augen....

Benutzeravatar
matlock75
Geowizard
Beiträge: 1992
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:04
Wohnort: 76593 Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von matlock75 » Sa 26. Jan 2008, 20:23

Nein, tu ich nicht! Ich nehme eigentlich nie was persönlich.... grummel, wo kann ich den sperren :twisted: Ah da, ne kann ich nicht, doch ich kanns, nein ich machs nicht, doch ich machs nein :roll:

Nene, Spaß bei Seite. Wie gesagt, ich führe es ja auch nur aus :wink:
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Sa 26. Jan 2008, 20:27

movie_fan hat geschrieben:auch wenn dieses sockenpuppen gehabe einfach schwachsinnig ist, in meinen augen....
Genau das. Von mir aus können die Wettbewerbs-Coins in ihren Caches versauern.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
matlock75
Geowizard
Beiträge: 1992
Registriert: So 20. Mai 2007, 17:04
Wohnort: 76593 Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von matlock75 » Sa 26. Jan 2008, 22:09

Naja, ganz so sehe ich es nicht. ich denke, es ist toll, so etwas zu machen. Das einzige was ich nicht verstanden habe, dass ich es posten sollte, wo er ja bekanntlich selber einen Zugang hat. Oder täusche ich mich.
Mir solls recht sein, ich mach ja fast alles....
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Beitrag von nightjar » Sa 26. Jan 2008, 22:24

matlock75 hat geschrieben:... wo er ja bekanntlich selber einen Zugang hat.
Da könnte es durchaus Spekulationen geben:
a) er findet sein Passwort nicht mehr :roll: :wink:
b) er traut sich nicht :roll: :wink:
matlock75 hat geschrieben:... ich mach ja fast alles....
aha

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » So 27. Jan 2008, 07:00

nightjar hat geschrieben:
matlock75 hat geschrieben:... wo er ja bekanntlich selber einen Zugang hat.
Da könnte es durchaus Spekulationen geben:
a) er findet sein Passwort nicht mehr :roll: :wink:
b) er traut sich nicht :roll: :wink:
Angesichts der Tatsache, dass inzwischen nur noch Einer aus dem Reviewerkreis hier im Forum mitpostet und alle anderen sich abgeseilt haben, denke ich mir meinen Teil dazu. Wie gesagt: das mit Abstand größte deutsche Forum zum Thema Geocaching; in Sachfragen wird es ignoriert, und dann wird ein Dritter vorgeschoben, um den Wettbewerb bekannt zu geben?

@Matlock75: soll kein Angriff gegen Dich sein, im Gegenteil! Mich stört eher die Grundhaltung sprich Heimlichtuerei, die dazu führte, dass Du als Sprachrohr herhalten darfst. Ich war in unserer Behörde in paar schöne Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, und die wurde da anders ausgeübt.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten