• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer Geocoin zu gewinnen

matlock75

Geowizard
Hallo zusammen,

nicht irgend eine! Nein, wir sprechen hier von einer Reviewer only in SILBER!

Bevor ihr mich nun löchert. Nein, ich kenne keinen Reviewer, naja, vermutlich schon, aber ich weiss nicht wer es ist :roll: Tupperman möchte zwei Möglichkeiten zur Auswahl geben:

1. - Cachelisting der Woche
http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=a90749d6-8866-4744-be75-fac8a2679eee
Unter allen CacheOwnern, die es schaffen auf das Cachelisting der Woche 2008 zu kommen, verlose ich eine unaktivierte Reviewer Only Geocoin. Der Cache sollte natürlich aktiv sein.


2. - Fotos von der Tupperman Reviewer Geocoin
Ich werde einige ReviewerCoins auf die Reise schicken, wer dazu ein Bild hochlädt und der Coin zum weiterreisen verhilft kommt mit in die Lostrommel.

ANMERKUNG: Wenn hier "ich" steht, bezieht sich dass auf Tupperman, er hatte mich angeschrieben. Ich bin nur der ausführende Wicht. Nein, ich habe keine dieser Version! Bin ja auch kein Reviewer, aber wer weiss das schon.

Ich drücke euch allen die Daumen, gönnen würde ich diese Coin ja jedem! :wink:
 

TKKR

Geoguru
Nach welchen Kriterien wird die 'Auszeichnung' Cachelisting der Woche vergeben?
Irgendwie finde ich da keine genaueren Infos.
 

nightjar

Geowizard
@matlock75: Deine Ankündigung enthält aber sehr viele Fragezeichen! Wie willst Du die Coins in Umlauf bringen? Nur in Deiner Gegend? Dann hat jemand aus Hamburg oder Sachsen keinerlei Chance.
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
nightjar schrieb:
@matlock75: Deine Ankündigung enthält aber sehr viele Fragezeichen! Wie willst Du die Coins in Umlauf bringen? Nur in Deiner Gegend? Dann hat jemand aus Hamburg oder Sachsen keinerlei Chance.

Hi all,

klasse, mit diesen Fragen hatte ich ja beinahe gerechnet!
Nein, ich bringe keine dieser Coins in Umlauf!!!

Nach welchen Kriterien dies geschieht, wollte ich ebenfalls in Erfahrung bringen, sobald ich näheres weiss, schreibe ich hier wieder etwas dazu.
Die Coins werden von TUPPERMAN in Umlauf gebracht. Am besten mal in die Watchlist nehmen. Die Coins werden hoffentlich lange und weit reisen, und somit auch in deiner, deiner, ja vielleicht sogar in deiner Gegend aufschlagen!

Ich bin kein Reviewer, ich bin lediglich der Moderator, der dem Wunsch nachgegangen ist, dies hier zu posten!

Holger
 

movie_fan

Geoguru
matlock75 schrieb:
Die Coins werden von TUPPERMAN in Umlauf gebracht. Am besten mal in die Watchlist nehmen. Die Coins werden hoffentlich lange und weit reisen, und somit auch in deiner, deiner, ja vielleicht sogar in deiner Gegend aufschlagen!

na dann hoffe ich doch, das ncoh nen paar coins kommen werden, denn die bsiherigen, haben als aufgabe durch die bundesländer zu reisen, die er reviewed...
sicher nette idee, aber so....


[edit]
hoffe das du holger, das jetzt nicht als kritik an dir auffässt!
finde das toll von dir, das du dich ums weiterleiten kpmmerst, auch wenn dieses sockenpuppen gehabe einfach schwachsinnig ist, in meinen augen....
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Nein, tu ich nicht! Ich nehme eigentlich nie was persönlich.... grummel, wo kann ich den sperren :twisted: Ah da, ne kann ich nicht, doch ich kanns, nein ich machs nicht, doch ich machs nein :roll:

Nene, Spaß bei Seite. Wie gesagt, ich führe es ja auch nur aus :wink:
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Naja, ganz so sehe ich es nicht. ich denke, es ist toll, so etwas zu machen. Das einzige was ich nicht verstanden habe, dass ich es posten sollte, wo er ja bekanntlich selber einen Zugang hat. Oder täusche ich mich.
Mir solls recht sein, ich mach ja fast alles....
 

wutzebear

Geoguru
nightjar schrieb:
matlock75 schrieb:
... wo er ja bekanntlich selber einen Zugang hat.
Da könnte es durchaus Spekulationen geben:
a) er findet sein Passwort nicht mehr :roll: :wink:
b) er traut sich nicht :roll: :wink:
Angesichts der Tatsache, dass inzwischen nur noch Einer aus dem Reviewerkreis hier im Forum mitpostet und alle anderen sich abgeseilt haben, denke ich mir meinen Teil dazu. Wie gesagt: das mit Abstand größte deutsche Forum zum Thema Geocaching; in Sachfragen wird es ignoriert, und dann wird ein Dritter vorgeschoben, um den Wettbewerb bekannt zu geben?

@Matlock75: soll kein Angriff gegen Dich sein, im Gegenteil! Mich stört eher die Grundhaltung sprich Heimlichtuerei, die dazu führte, dass Du als Sprachrohr herhalten darfst. Ich war in unserer Behörde in paar schöne Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, und die wurde da anders ausgeübt.
 

morsix

Geowizard
Trotz alle procontra socken und posten ...

Wie kommt man denn nun auf die Liste der Woche?

Grüße
rudi
 

movie_fan

Geoguru
wenn man sich so die liste von ihm durchschaut..
du musst nen cache in seinem reviewe gebiet veröffentlichen, den er dann reviewed udn beim reviewen sieht das der ganz nett/spaßig/lustig/wie auch immer ist..

den bisher sind nur caches aus dem saarland, rheinlandpfalz, badenwürtenberg und sachen da drauf...

also erst garnicht versuchen heißt das wohl für dich und mich... wir wohnen einfach falsch...
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Guten Morgen,

liebes Forum!

Nunja, ich kanns ja verstehen, mich hat es ja auch gewundert.
Mir ist es ehrlich gesagt egal. Ich kenne den Reviewer nicht, ebenso wenig wie die anderen.
Ich dachte mir einfach, ich poste es mal, wie gewünscht, fertig.

Vielleicht solltet ihr in mal selber anschreiben? Dann bekommt ihr sicherlich auch eine Rückantwort (das unterstelle ich nun einfach mal).

Über unfair, oder fair möchte ich nix sagen. Ich hab in meinem ganzen Leben nie nix gewonnen. Abgesehen, von einem einzigen mal, und dafür musste ich aber auch selbst eine Leistung erbringen, insofern zähle ich das nicht dazu.
Ich finde es trotzdem toll, dass die überhaupt verschenkt werden soll. Er könnte sie eben so gut bei ebay verklopfen. Dann würde vermutlich auch die Diskussion darüber aufhören.
Wie gesagt, ich kann euch gut verstehen, mir geht es ja da nicht anderst. Er wird sich dabei schon was gedacht haben, auch das unterstelle ich ihm nun einfach! :wink:

Euch einen schönen Sonntag!
 

Schnueffler

Geoguru
matlock75 schrieb:
ANMERKUNG: Wenn hier "ich" steht, bezieht sich dass auf Tupperman, er hatte mich angeschrieben. Ich bin nur der ausführende Wicht. Nein, ich habe keine dieser Version! Bin ja auch kein Reviewer, aber wer weiss das schon.
Und warum kann Tupperman das nicht selber?? Weil er Angst hat, seine Maske abzulegen, denn Dank der IP-Tracking-Funktion des Forums, wüsste man hier sofort, wer sich dahinter versteckt.
Schon wieder so ne feige Aktion eines nichtsnutzigen Reviewers!!! :twisted:
 

movie_fan

Geoguru
vielleicht sollte man ihm al nen tut in der form, how to use a proxy... mit ner freien proxyliste zukommen lassen.

dann kann er im IE als tuppermann udn im ff als............. was auch iemr surfen...
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hi all,

also ich denke ich bin so frei und sperre diesen Beitrag nun, sobald ich weitere Informationen habe, werde ich diese hier gerne kunt tun!
Ich hab keinen blassen schimmer, weshalb ihr hier alle so abgeht.
Im allgemeinen muss ich sagen, irgendjemand muss den Job jawohl machen. So wie sich einige hier aufführen, kann ich gut verstehen, weshalb die Reviewer nicht offen sagen, wer sie wirklich sind...

EDIT:

Nachdem ich angeschrieben wurde, weshalb hier gesperrt wurde:

Servus,

mir geht es ums Thema an sich.
Es gibt einen Reviewer, der möchte gerne eine Coin verschenken. Bedingung, der Name wandert in eine Lostrommel.
Ich kann ja auch verstehen, dass der ein oder andere was gegen den ein oder anderen Reviewer hat. So ist das Internet eben. Dort wo eine anonymität herrscht, dort wird gepöbelt. Ich hatte einige Male geschrieben, dass ich keine weiteren Informationen habe, ich mich aber um selbige bemühe, das tu ich auch weiterhin.
Es sollte aber sachlich bleiben, und nicht sobald das Wort Reviewer fällt, wieder in die eine Richtung gehen. Reviewer seien unfähig etc.
Es geht hier um eine silberne, im normalen Handel nicht erhältliche Coin, und nicht um die Abreit, des oder der Reviewer.
Wenn jemand pöbeln möchte, dann bitte in einem anderen Threed, aber nicht hier, weil es mit der Sache an sich nix zu tun hat!
Das ist meine Meinung, bevor das ganz noch richtig ausartet. Daher hatte ich mich nun auch zum sperren entschieden!

Gruß Matlock75 aka Holger
 

DL3BZZ

Geoguru
Einige verstehen es nicht, dass sich einige Reviewer nicht zu erkennen geben wollen. Das ist doch ihr gutes Recht. Egal wer sich dahinter verbirgt, er wollte eine schöne Coin verschenken. Und was machen einige :?: :evil: (kopfschüttelnd)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

tituz

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Einige verstehen es nicht, dass sich einige Reviewer nicht zu erkennen geben wollen. Das ist doch ihr gutes Recht. Egal wer sich dahinter verbirgt, er wollte eine schöne Coin verschenken. Und was machen einige :?: :evil: (kopfschüttelnd)

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ja, ist schon erschreckend, wie verhasst hier einige auf die Reviewer reagieren...

Eine 'Diskussion' erscheint mir darüber hier auch nicht mehr möglich zur Zeit, dafür ist der Hass zu gross und wohl auch die Bedeutung, die manche einem Hobby für ihr Leben geben. Das grenzt ja schon an mit Ideologien beladenem Fanatismus. Und der ist destruktiv!
Von daher kann ich schon verstehen, wenn die hier nicht mehr so präsent sind.
 
Oben