Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer Geocoin zu gewinnen

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

matlock75
Geowizard
Beitrag von matlock75 » Di 29. Jan 2008, 13:32

Na wenigstens mal wieder was witziges hier :D
Euer Matlock75 aka Holger, Coin Mod

BildBild Bild

http://www.Matlock75.de

Werbung:
Menkinger-Familycacher
Geomaster

Re: Reviewer Geocoin zu gewinnen

Beitrag von Menkinger-Familycacher » Mi 30. Jan 2008, 16:52

Schnueffler hat geschrieben: Schon wieder so ne feige Aktion eines nichtsnutzigen Reviewers!!! :twisted:
Alleine schon nach Deinem Schreiben hier, würde ich als "Tupperman" das ganze nun abblasen. Es ist unglaublich, da will einer eine Coin verschenken und muß einen solchen geistigen Dünnpfiff lesen. Benehmen war wohl in Deiner Kinderstube nicht Pflichtfach.
»Wer immer nur tut, was er schon kann, der bleibt immer nur das, was er schon ist.« *Henry Ford

wutzebear
Geoguru
Ingress: Enlightened

Beitrag von wutzebear » Mi 30. Jan 2008, 19:54

Menkinger-Familycacher hat geschrieben:Benehmen war wohl in Deiner Kinderstube nicht Pflichtfach.
Frag doch erst mal, warum Schnüffler bei Tupperman so einen Hals bekommt. Ich kann es verstehen, mir hat er es nämlich erzählt.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Fedora
Geowizard

Beitrag von Fedora » Mi 30. Jan 2008, 20:05

wutzebear hat geschrieben:
Menkinger-Familycacher hat geschrieben:Benehmen war wohl in Deiner Kinderstube nicht Pflichtfach.
Frag doch erst mal, warum Schnüffler bei Tupperman so einen Hals bekommt. Ich kann es verstehen, mir hat er es nämlich erzählt.
Was auch immer es ist - was hat es mit dieser Sache hier zu tun?
Bild

DL3BZZ
Geoguru
Beitrag von DL3BZZ » Mi 30. Jan 2008, 20:06

Trotzdem brauch er sich dann hier nicht so äußern.
Es ist nicht schön, wenn man auf jemanden stinkig ist, aber denjenigen dann im Forum "runter zu machen" ist nicht schön.
Ein bissl Anstand tut jeden gut.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Bild

Menkinger-Familycacher
Geomaster

Beitrag von Menkinger-Familycacher » Mi 30. Jan 2008, 20:16

wutzebear hat geschrieben:
Hallo Thomas, egal was zwischen Schnüffler und Tuppermann vorgefallen sein soll ist das hier keine Umgangsform. Dann soll er Tuppermann direkt anschreiben und das mir Ihm klären, aber nicht in dieser Art und weise.
Probleme mit einem anderen Forumsnutzer können so auch nicht geklärt werden. Diese Aussage hat in diesem Thread so nichts verloren. Hier ging es um eine wie ich finde, sehr schöne und nette Idee, wenn das hier so weiter geht kann ich mir gut vorstellen, dass solche Aktionen in Deutschland bald aussterben werden.
Der nächste beginnt dann evtl. noch im Caher Tag Race herum zu stänkern, weil er evtl. mal eine Coin von Jim nicht bekommen hat oder wie soll es weitergehen??

Gruß
Volker
»Wer immer nur tut, was er schon kann, der bleibt immer nur das, was er schon ist.« *Henry Ford

nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar » Sa 1. Mär 2008, 18:15

nach oben schieb

Gibt es Neuigkeiten?

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » So 9. Mär 2008, 20:23

Wie kommt man denn nun auf die Liste?
Und ist der coin schon unterwegs, der einem hilft auf die Liste zu kommen?

Tupperman hat auch einige meiner Caches reviewed, er kann also nicht nur auf den Südwesten festgelegt sein... (bin in der Mitte).

Klar, jeder von uns hat mal versucht einen Cache zu veröffentlichen, der dann wegen irgend etwas geändert werden mußte.
Aber deshalb brauch doch hier nicht so ein rüder Ton angeschlagen zu werden...

Gruß, ElliPirelli
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Antworten