Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer: Lieber anonym oder mit bekanntem Account?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Sockenpuppe oder bekannter Account?

Sockenpuppe, macht höflicher.
3
2%
Bekannter Account, macht höflicher.
32
21%
Sockenpuppe, zum Schutz der Reviewer.
27
18%
Bekannter Account, der Transparenz wegen.
39
25%
Mir doch egal.
20
13%
Was soll denn diese Umfrage? Ändert doch nichts!
31
20%
FTA
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Reviewer: Lieber anonym oder mit bekanntem Account?

Beitrag von Christian und die Wutze » Fr 1. Feb 2008, 15:29

Mir ist gerade aufgefallen, dass im Reviewer-Forum noch keine Umfrage erstellt wurde. Das kann natürlich nicht so bleiben. :wink:

Daher also eine Umfrage zu unser aller Lieblingsthema:
Wollt ihr lieber Reviewer mit Sockenpuppe oder bekanntem Account? Wäre der Umgang mit entanonymisierten Reviewern beiderseitig höflicher? Oder ist euch das 88 ("EGAL")?
Zuletzt geändert von Christian und die Wutze am Sa 2. Feb 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Werbung:
Fedora
Geowizard
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 17:42
Wohnort: 9....
Kontaktdaten:

Beitrag von Fedora » Fr 1. Feb 2008, 15:41

Wenn man sich auf beiden Seiten ins Gedächtnis ruft, dass man es (bei welcher Variante auch immer) mit Menschen an der anderen Seite der Leitung zu tun hat, dann sollte das eigentlich völlig egal sein.
Bild

BlackyV
Geowizard
Beiträge: 1327
Registriert: Di 15. Mär 2005, 17:44
Wohnort: Dickes B

Beitrag von BlackyV » Fr 1. Feb 2008, 16:03

Upps, ich habe die Frage so gelesen: Reviewer: reviewt ihr lieber Caches von anonymen oder von bekannten Accounts? 8)

HHL

Re: Reviewer: Lieber anonym oder mit bekanntem Account?

Beitrag von HHL » Fr 1. Feb 2008, 16:57

Christian und die Wutze hat geschrieben:… Oder ist euch das 88?
»jawohl, mein führer« (zitat aus: Eins, Zwei, Drei*)

Bild

Happy Hunting – The Old Fashioned Way[/img]
Zuletzt geändert von HHL am Fr 1. Feb 2008, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.

ime
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 4. Mär 2007, 18:35

Beitrag von ime » Fr 1. Feb 2008, 17:04

"Heil Hilter" halte ich nicht für eine gültige Antwort.

Meine Antwort wäre:
"Zweitaccount, damit der Reviewer gezwungen ist, zwischen seinen Rollen zu differenzieren."

ime
Zuletzt geändert von ime am Fr 1. Feb 2008, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

eigengott
Geowizard
Beiträge: 1962
Registriert: Do 24. Nov 2005, 21:56
Wohnort: Köln

Beitrag von eigengott » Fr 1. Feb 2008, 17:07

Völlig egal. Die Illusion jemanden "zu kennen", von dem man ein paar Forumsbeiträge oder Cachelogs gelesen hat, habe ich nicht.

Und selbst wenn ich den Reviewer kennen sollte, wäre das egal - Hauptsache er reviewt in halbwegs vernünftiger Zeit und gibt Rückmeldung, wenn was nicht passt oder noch was verbessert werden kann.

bevema
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Di 13. Dez 2005, 13:46
Wohnort: Wien

Beitrag von bevema » Fr 1. Feb 2008, 17:08

...ändert ja doch nix.
Aber irgendwann bekommt Ösiland noch einen weiteren Reviewer. Vielleicht wird dann das Gras grüner.
*****************************
cache to live, live to cache ... :) :)

Bild
*****************************

HHL

Beitrag von HHL » Fr 1. Feb 2008, 17:13

bevema hat geschrieben:… bekommt Ösiland noch einen weiteren Reviewer. …
hihi, doch nicht etwa einen politkommissar für die einhaltung politisch korrekter cachenamen, gemäß der 55er-cache-konventionen? der hätte bei euch ja ordentlich zu tun. auch die durchreisebewilligung für politisch unbequeme tbs wäre sicher eine aufgabe.

frohes jagen.

ime
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: So 4. Mär 2007, 18:35

Beitrag von ime » Fr 1. Feb 2008, 17:19

bevema hat geschrieben:Ösiland
Schön sprechen, Martin!

Hubatt
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 18. Sep 2005, 18:48

Beitrag von Hubatt » Fr 1. Feb 2008, 18:51

bevema hat geschrieben:Vielleicht wird dann das Gras grüner.
Nimm Stickstoffdünger. :wink:

Antworten