Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gc-knecht?!?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

gc-knecht?!?

Beitrag von movie_fan » So 2. Mär 2008, 14:07

wer steckt denn dahinter?!?
also ich bin ja neugierig *gg*

neuer reviewer für nrw :)

morgen wohl auch mal auf dem wetterauer stammtisch.. :)

erzählt mal was?!? :)

Werbung:
greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Beitrag von greiol » So 2. Mär 2008, 15:58

die reviewer sollten sich eigentlich jedes quartal umbenennen. dann hätten einige hier wenigstens etwas zu tun :roll:
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

movie_fan
Geoguru
Beiträge: 3339
Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von movie_fan » So 2. Mär 2008, 16:23

naja weiß ja nicht wie da sbei dir ist, aber wenn sich wer zu nem stammtisch anmeldet mit 0 founds, dann ist das doch schon etwas... naja.. ungewöhnlich :shock: also habe ich mal aufs profil geklickt udn siehe da, das ganze ist auch auf der reviewer page so gelistet.

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5916
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Beitrag von hustelinchen » Mo 3. Mär 2008, 00:09

Er hat heute meinen Nachtcache freigeschaltet. Korrekt und nett wie alle Reviewer vor ihm auch.
Herzliche Grüße
Michaela

kruemelmonster
Geomaster
Beiträge: 614
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:37

Beitrag von kruemelmonster » Mo 3. Mär 2008, 01:40

hustelinchen hat geschrieben:Er hat heute meinen Nachtcache freigeschaltet. Korrekt und nett wie alle Reviewer vor ihm auch.
Bei diesem hier sind ganz offensichtlich alle Stationen 1 - 6 vom Typ "Question to answer". Ist wohl weder dem Owner noch dem Reviewer aufgefallen.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Beitrag von nightjar » Mo 3. Mär 2008, 08:49

@GC-Knecht: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen neuen Job, aber auch ein dickes Fell, wenn die Motzer über Dich herfallen. Lass Dich nicht unterkriegen.
nightjar

Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Beitrag von kadett11 » Mo 3. Mär 2008, 11:25

stimmt, der GC-Knecht kommt auch zu meinem Event.
Ist bestimmt ein Super Typ :lol:
Bin mal gespannt ob dieser Reviewer sich outen will oder lieber im verborgenen seine Arbeit verichtet.

Don Cerebro
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 16:50

Beitrag von Don Cerebro » Mo 3. Mär 2008, 12:47

Mahlzeit.
Meines Wissens ist GC-Knecht einerseits nett, andererseits kompetent und will sich - finalemente - heute abend auch outen.
Also kein Sock-Puppet-Acount.

Gruß
Heiko

Don Cerebro
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 16:50

Beitrag von Don Cerebro » Mo 3. Mär 2008, 12:50

Bei diesem hier sind ganz offensichtlich alle Stationen 1 - 6 vom Typ "Question to answer". Ist wohl weder dem Owner noch dem Reviewer aufgefallen.
@Kruemelmonster: Eine Stage kann "SoM" oder "QTA" sein. Wenn der Owner der Meinung ist, es sei eine "SoM" und es kein Problem zu anderen Caches gibt - warum denn dann auch nicht.
Sowas wäre mir evtl. auch durchgerutscht, aber solange es eben keine Konflikte gibt, oder die Stages gar nicht genannt werden...
Da ist sowas ein "Bug", der gaaaaanz am Rande gewertet wird. :)

Benutzeravatar
wallace&gromit
Geoguru
Beiträge: 3483
Registriert: Sa 28. Mai 2005, 23:58
Wohnort: Burglengenfeld

Beitrag von wallace&gromit » Mo 3. Mär 2008, 13:02

kadett11 hat geschrieben:stimmt, der GC-Knecht kommt auch zu meinem Event.
Ist bestimmt ein Super Typ :lol:
Bin mal gespannt ob dieser Reviewer sich outen will oder lieber im verborgenen seine Arbeit verichtet.
Dein Avatar sprengt den Rahmen aber gewaltig!
Here we all are, born into a struggle, to come so far but end up returning to dust.

Antworten