• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gc-knecht?!?

movie_fan

Geoguru
wer steckt denn dahinter?!?
also ich bin ja neugierig *gg*

neuer reviewer für nrw :)

morgen wohl auch mal auf dem wetterauer stammtisch.. :)

erzählt mal was?!? :)
 

greiol

Geoguru
die reviewer sollten sich eigentlich jedes quartal umbenennen. dann hätten einige hier wenigstens etwas zu tun :roll:
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
naja weiß ja nicht wie da sbei dir ist, aber wenn sich wer zu nem stammtisch anmeldet mit 0 founds, dann ist das doch schon etwas... naja.. ungewöhnlich :shock: also habe ich mal aufs profil geklickt udn siehe da, das ganze ist auch auf der reviewer page so gelistet.
 

nightjar

Geowizard
@GC-Knecht: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen neuen Job, aber auch ein dickes Fell, wenn die Motzer über Dich herfallen. Lass Dich nicht unterkriegen.
nightjar
 

kadett11

Geomaster
stimmt, der GC-Knecht kommt auch zu meinem Event.
Ist bestimmt ein Super Typ :lol:
Bin mal gespannt ob dieser Reviewer sich outen will oder lieber im verborgenen seine Arbeit verichtet.
 

Don Cerebro

Geomaster
Mahlzeit.
Meines Wissens ist GC-Knecht einerseits nett, andererseits kompetent und will sich - finalemente - heute abend auch outen.
Also kein Sock-Puppet-Acount.

Gruß
Heiko
 

Don Cerebro

Geomaster
Bei diesem hier sind ganz offensichtlich alle Stationen 1 - 6 vom Typ "Question to answer". Ist wohl weder dem Owner noch dem Reviewer aufgefallen.

@Kruemelmonster: Eine Stage kann "SoM" oder "QTA" sein. Wenn der Owner der Meinung ist, es sei eine "SoM" und es kein Problem zu anderen Caches gibt - warum denn dann auch nicht.
Sowas wäre mir evtl. auch durchgerutscht, aber solange es eben keine Konflikte gibt, oder die Stages gar nicht genannt werden...
Da ist sowas ein "Bug", der gaaaaanz am Rande gewertet wird. :)
 

Grampa65

Geowizard
HALLO?

Geht's noch?
Mach mal umgehend Deinen Avatar auf das Standardmaß von 100 Pixel max.

So was hab ich ja noch nie gesehen... :evil:

Edit:
Danke, das ging schnell. :shock:
 

kadett11

Geomaster
genau, mal wieder zum Thema zurück, sooo schlimm war das jetzt auch nicht.
also die reviewer die ich kenne sind sogar SEHR NETT und SEHR
KOMPETENT
und ich mag die gut leiden tun :lol:
 
Don Cerebro schrieb:
@Kruemelmonster: Eine Stage kann "SoM" oder "QTA" sein. Wenn der Owner der Meinung ist, es sei eine "SoM" und es kein Problem zu anderen Caches gibt - warum denn dann auch nicht.
Ein falsch gelabelter Multi ist in der Regel auch findbar. :?
Bei falschem Wegpunkt-Typ sind bei folgenden Caches vermeintliche Abstandsprobleme gut möglich, finde es daher besser, wenn da von Anfang an dann auch der harmlosere Wegpunkt-Typ angegeben ist.

Sowas wäre mir evtl. auch durchgerutscht, aber solange es eben keine Konflikte gibt, oder die Stages gar nicht genannt werden...
Klar kann das passieren, ist auch nicht so wild und so lange der neue Reviewer nicht auch die Koordinaten zu allen Reflektoren haben will ... ;)

Meines Wissens ist GC-Knecht einerseits nett, andererseits kompetent und will sich - finalemente - heute abend auch outen.
Also kein Sock-Puppet-Acount.
Sehr gut (löblich ;) )! Dann gutes Gelingen und genügend Spaß an dieser Seite des Geocaching. :D
 

DL3BZZ

Geoguru
Es ist mir eigentlich wurscht, wer sich hinter den Reviewer verbirgt. Alle nehmen ihre Freizeit in Anspruch, damit wir die Caches, die wir gelegt haben, auch freigeschaltet werden. Der eine macht/machte die Arbeit gut, der ander halt weniger, das sind auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen. Ich kenne keinen, der fehlerfrei ist. Und finde das ist gut so.
Hackt also nicht so auf die Reviewer rum, egal ob es die 2, °, GCKnecht, Jeeper, ... ist.

@GCKnecht
Viel Spaß u. Erfolg beim reviewen.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben