• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lesen die Reviewer noch die Falsch gelabelten Caches?

Es gibt ja eine Liste mit falsch gelabelten Caches.
Genau genommen zwei. Eine im blauen Forum und eine hier in der Cacheologie.

Frage an die Reviewer:

Lest ihr da noch und werden die genannten Caches korrigiert?


Vielelicht könnte man die Liste ja hier ins Reviewer-Forum verschieben!
 

Don Cerebro

Geomaster
Ich muß gestehen, daß ich da persönlich so gut wie nie reinschaue. Ist zwar schade, aber da fehlt auch noch ein bisserl die Zeit.

Queue bereinigen/freischalten und Mailkonversation bei Problemcaches ist teilweise schon stressig genug. Und irgendwann will ich auch nochmal raus in die Natur.

Sorry.
Gruß
Heiko
 

Guido-30

Geowizard
Was mir auffällt: Die meisten Änderungswünsche in den beiden Foren betreffen doch die Änderung der Cacheart. Warum kann man das als Owner eigentlich nicht selber ändern? Dann würde eine Mail an den Owner oder ein NM-Log doch reichen und man müsste die Reviewer nicht damit "belästigen".
 

wutzebear

Geoguru
Guido-30 schrieb:
Die meisten Änderungswünsche in den beiden Foren betreffen doch die Änderung der Cacheart. Warum kann man das als Owner eigentlich nicht selber ändern?
Das wurde abgeschafft, da Einige auf diesem Wege ihren Virtual/Locationless Cache selbst veröffentlichten, der offiziell nur noch in Ausnahmefällen durchging. Man lasse einen Tradi veröffentlichen und ändere dann neben der Beschreibung auch gleich den Cachetyp.
 

Brainman

Geocacher
Was mir auffällt: Die meisten Änderungswünsche in den beiden Foren betreffen doch die Änderung der Cacheart. Warum kann man das als Owner eigentlich nicht selber ändern? Dann würde eine Mail an den Owner oder ein NM-Log doch reichen und man müsste die Reviewer nicht damit "belästigen".

Würde warscheinlich nicht viel bringen, Du glaubst garnicht wie viele uneinsichtige Owner es gibt !
 

Guido-30

Geowizard
Natürlich gibt es uneinsichtige Cacher. Aber ich denke, die meisten "Fehler" könnte man dadurch recht einfach beseitigen. Eine kurze Begründung, wie es im Thread ja auch schon meist gemacht wird, sollte da schon reichen.

Und eine Sperre für Cachetypen zu setzen, die es nicht mehr als neue Caches gibt, sollte auch nicht zu schwer sein.
 

Thoto

Geomaster
Ich finde es Schade, wenn keine Mühen mehr in den bestehenden Bestand gesteckt werden. Meiner Meinung nach recht sich das auf lange Sicht. Warum wird denn kein Reviewer nur für die Bestandspflege eingestellt? ApproV wäre doch darüber sicher nicht traurig.
 

bsterix

Geowizard
Vielleicht könnte man auch eine Liste: Caches die zu nah an der Bahn liegen aufmachen. Die würden die Reviewer bestimmt gerne lesen :twisted:

Und wenn sich die Reviewer vor dem freischalten die Listings genauer durchlesen würden, gäb es auch nicht soviel falsch gelabelte caches.
 

feinsinnige

Geomaster
bsterix schrieb:
Vielleicht könnte man auch eine Liste: Caches die zu nah an der Bahn liegen aufmachen. Die würden die Reviewer bestimmt gerne lesen :twisted:

Glaub ich nicht. Eher leiser Rückzug was den ominösen Mindestabstand von 46m angeht, z.B.:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19QAQ
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc19rya
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC19RE2
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GC19MGN

f
 
Oben