Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer antwortet nicht

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

roterzille
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: So 5. Aug 2007, 20:20
Wohnort: gelsenkirchen

Reviewer antwortet nicht

Beitrag von roterzille » Mo 21. Apr 2008, 20:45

Hallo,
ich versuche Kontakt mit meinem zuständigen Reviewer(GC-Knecht) aufzunehmen klappt aber nicht.
Ich wollte einen neuen Cache einstellen und sollte noch Änderungen vornehmen. Dies ist geschehen doch irgendtwie klappt die Kontaktaufnahme nicht mehr. Ich habe mittlerweile auf 3 Arten (aus dem Log, Reviewer Note, seine angegebene Mailadresse) es versucht. Das ist bereits am Fr und Sa passiert.
Kann mir einer weiterhelfen oder vielleicht liest der Reviewer hier mit?

Werbung:
JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von JMF » Mo 21. Apr 2008, 21:06

roterzille hat geschrieben:Hallo,
ich versuche Kontakt mit meinem zuständigen Reviewer(GC-Knecht) aufzunehmen klappt aber nicht.
Hallo.
Schonmal dran gedacht, daß
1. ich einen Job habe, mit dem ich meinen Lbensunterhalt verdiene?
2. ich auch ein Privatleben OHNE Reviewer-Tätigkeit habe?
3. ich auch Hobbys habe
4. ich auch cache?
und ganz wichtig:
5. nicht jeden Tag die Reviewer-Mails (ich will mich nicht jeden Tag unnötig aufregen müssen!) abrufe?
Ich wollte einen neuen Cache einstellen und sollte noch Änderungen vornehmen. Dies ist geschehen doch irgendtwie klappt die Kontaktaufnahme nicht mehr.
Wieso sollte sie nicht klappen?
Daß ich bislang noch nicht drauf reagiert habe, liegt vielleicht einfach nur daran, daß es neben dir auch noch ganz ganz ganz ganz ganz viele andere ebenso wichtige Cacher gibt und noch viel mehr Cacher, die leider zu viele Fehler machen; beim Einstellen eines Caches den Haken setzen bei "Ja, ich habe die Guidelines gelesen und verstanden", es aber wohl nicht getan haben....... :-(

Achso, ich bin noch in einer Hilforganisationen, die am Wochenende das 125jähriges Jubiläum gefeiert hat und war seit Donnerstag Mittag dort eingespannt.
Da müssen die ganzen Cacher und die Caches mit Fehlern eben mal warten.

Es ist hoffentlich niemand zu Schaden gekommen, weil ich noch nicht geantwortet habe??? Wenn doch, klappt da wirklich was nicht. :-(
Ich habe mittlerweile auf 3 Arten (aus dem Log, Reviewer Note,
Autsch. Noch immer erhalten Reviewer KEINE Benachtichtigung über neue Reviewer-Notes........
seine angegebene Mailadresse) es versucht.
Neben dir haben genau das auch noch ganz viele andere Cacher getan (wohlbemerkt geht es hier nur um die FEHLERHAFTEN Caches!). Als ich vor einer Stunde ins Postfach geschaut haben, waren dort sage und schreibe ganze 108 Mails vorhanden (seit Freitag Nachmittag/Abend)

Das ist bereits am Fr und Sa passiert.
Schön. Ich freue mich immer, wenn mir Caches mehrfach gleiches Mails schreiben. Dann stehen noch mehr Mails im eingang und ich freue mich doch immer so, wenn der Zähler der neuen und ungelesenen Mails nach oben geht. :-(
Als ob ich nicht schon genug SPAM-Mails bekommen würde, gibts jetzt schon wieder doppelte Mails... :-(
Kann mir einer weiterhelfen oder vielleicht liest der Reviewer hier mit?
Letzteres ja.

Und sorry, wenn ich gerade ein wenig genervt klinge.
Mir geht diese Erwartungshaltung div. Cacher ein wenig auf die Nerven.

Nimms mir bitte nicht übel und persönlich: aber warum setzt du den Haken bei
"Ja, ich habe die Guidelines gelesen und verstanden" und dann sind doch Fehler im Listing? :-( Ohne mich nur im geringsten daran erinnern zu können, um was es ging.

Auch dein Cache und deine Mails werden angeschaut und bearbeitet.
Wenn viele Cacher genauer "arbeiten" würden und nicht "blind" Haken setzen, hätten die Reviewer alle ein bißchen mehr Zeit.....

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von nightjar » Mo 21. Apr 2008, 21:08

Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass GC-Knecht hier mitliest. Allein aus dem Grund, da er etwa 40 Minuten vor Deinem Posting hier im Forum aktiv war. Was macht er möglicherweise gerade? Ich vermute, dass er begonnen hat neu eingestellte Caches anzuschauen und sie freizugeben bzw. bei Problemen sie zurückstellen. Irgendwann (heute oder morgen) wird er wahrscheinlich seine Mailbox abrufen und auch Deine Mail lesen. Also hab einfach Geduld. Oder droht eventuell ein Börsencrash oder der Weltuntergang, wenn Dein Cache nicht in 10 Minuten, in einer Stunde, in ... freigeschaltet wird??

JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von JMF » Mo 21. Apr 2008, 21:18

nightjar hat geschrieben:Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass GC-Knecht hier mitliest.
Darauf ein Zitat von Loriot
Loriot hat geschrieben:Ach was....
Allein aus dem Grund, da er etwa 40 Minuten vor Deinem Posting hier im Forum aktiv war.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Wenn ich mal keine Lust aufs Reviewen habe, mache ich eben mal einen oder zwei Tage nix in der Richtung.
Leider vergessen viele Cacher, die hier im Forum aktiv sind, daß es sich beim Reviewer-Job um etwas freiwilliges handelt...
Was macht er möglicherweise gerade?
Antworten, sich ärgern (aber nich über das nightjar-Post) und überlegen, nicht einfach den Rechner für heute auszuschalten und in Ruhe etwas essen und die Füße hochzulegen.
Also hab einfach Geduld.
Danke!

Oder droht eventuell ein Börsencrash oder der Weltuntergang, wenn Dein Cache nicht in 10 Minuten, in einer Stunde, in ... freigeschaltet wird??
;-)

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von nightjar » Mo 21. Apr 2008, 21:20

JMF hat geschrieben:[... (aber nich über das nightjar-Post)
Dein Glück :D

roterzille
Geocacher
Beiträge: 116
Registriert: So 5. Aug 2007, 20:20
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von roterzille » Mo 21. Apr 2008, 21:53

SORRY,
es war nicht böse gemeint .
Es war nur eine Frage.

JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von JMF » Mo 21. Apr 2008, 22:05

roterzille hat geschrieben:SORRY,
es war nicht böse gemeint .
War es bei mir auch nicht.
Aber wenn ich von 108 Mails 19 (!) Mails habe (seit Freitag!) in den relativ unfreundlich steht "Wann geht mein Cache online" oder "Warum ist der Cache immer noch nicht online?" bin ich ein wenig gereizt.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23210
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von radioscout » Mo 21. Apr 2008, 22:26

JMF hat geschrieben: 108 Mails
Wenn das Lesen und Beantworten jeder Mail nur drei Minuten dauert, sind das fast sechs Stunden.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von London Rain » Mo 21. Apr 2008, 22:26

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild :D
Bild

JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Re: Reviewer antwortet nicht

Beitrag von JMF » Mo 21. Apr 2008, 22:39

radioscout hat geschrieben:
JMF hat geschrieben: 108 Mails
Wenn das Lesen und Beantworten jeder Mail nur drei Minuten dauert, sind das fast sechs Stunden.
:schockiert:

Vergeßt es! Is gleich Schicht im Schacht..... ;-)

Antworten