Mailverhalten dem Reviewer gegenüber

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
Zappo
Geoguru
Beiträge: 7784
Registriert: So 29. Jan 2006, 10:12
Wohnort: Schröck bei Karlsruhe

Re: Mailverhalten dem Reviewer gegenüber

Beitrag von Zappo » Mi 17. Apr 2013, 01:11

...und wie -auf welchem Wege- bedanke ich mich jetzt beim Reviewer fürs Cachefreischalten ohne daß er von seiner Arbeit zu sehr gebremst wird? Über die normale GC-Mail?

Normalerweise bin ich ja nicht so :D :D :D - aber eingestellt 21:20 und freigeschaltet 23:50 find ich schon extrem rekordverdächtig. Hat eben doch Vorteile, wenn man in Regionen aktiv ist, wo man sich weder um Abstände noch um Reviewerüberlastung sorgen muß.

Gruß Zappo
------------------------------------------
"Wer schneller lebt, ist früher fertig"

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder