Jepp, das wollte ich eigentlich ausdrückeneigengott hat geschrieben: Gegen ein neutrales "unterwegs gibt es Einkehrmöglichkeiten" bei einem längeren Multicache ist schon weniger einzuwenden.

Moderator: nightjar
Jepp, das wollte ich eigentlich ausdrückeneigengott hat geschrieben: Gegen ein neutrales "unterwegs gibt es Einkehrmöglichkeiten" bei einem längeren Multicache ist schon weniger einzuwenden.
Ups, doch kein Reviewer....GermanSailor hat geschrieben:Ja, denn ein Radweg fällt nicht unter die Aufzählung - ist keine Agenda!hustelinchen hat geschrieben:Darf ich die offizielle Seite des Radweges verlinken ja oder nein?
GermanSailor
Noch einer....Guido-30 hat geschrieben:Was soll der Blödsinn denn?hustelinchen hat geschrieben: In meinen letzten Caches musste ich den Hinweis rausnehmen, dass man im Gasthaus am Parkplatz lecker selbstgebackenen Kuchen bekommt.
Außerdem wird doch oft genug in Cachebeschreibungen erwähnt, wo es gutes Eis / Essen / Döner / Bier / etc. gibt. Selbst Caches, wo man anhand des Namens schon erkennen kann, dass die bei McD..... vor der Tür liegen, werden doch problemlos freigeschaltet.
Das ist sehr schön für dich.Guido-30 hat geschrieben:Sofern der jeweilige Cacheowner nicht selber davon finanziell profitiert, sehe ich bei solchen Caches kein Problem.
eigengott hat geschrieben:Gegen ein neutrales "unterwegs gibt es Einkehrmöglichkeiten" bei einem längeren Multicache ist schon weniger einzuwenden.
Äh..., wenn Du so direkt fragst... Nein!JMF hat geschrieben:Ist eigentlich irgendwem der ganzen "Pos(t)er" (sorry, mir fällt grad kein anderes Wort ein) mal aufgefallen, daß die Gudelines im Bezug auf Werbung vor ein paar Wochen geändert wurden?
Im blauen Forum: http://forums.groundspeak.com/GC/index. ... pic=193115Guido-30 hat geschrieben:Wo kann man denn solche Änderungen überhaupt nachlesen?
Nach den neuen Richtlinien muß der Owner das dann alle 4 Logs neu reinschreiben, damit es auch alle diehenigen mitkriegen, die nur die letzten 5 Logs lesen....gartentaucher hat geschrieben:Dem blauen Forum kann ich aber immer noch nicht entnehmen, was daran verwerflich ist, wenn in der Beschreibung steht: "An der Kirche gibt es Sonntags immer leckeren, von den Messdienern gebackenen Quarkkuchen."
Ich würde mich freuen, wenn ich dann Sonntag statt Samstag dort cachen gehen dürfte.
Schließlich muss ich den Kuchen ja nicht kaufen, um die dort eingebackenen Finalkoordinaten zu finden.