Neuerungen / Änderungen

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Gesperrt
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Mo 16. Jun 2008, 22:30

- In der Eingabemaske eines neuen Caches erscheint neben den Koordinaten eine Kartendarstellung.

- Bei den Attributen gibt es jetzt "Flashlight required" - Symbol Taschenlampe. (Sollte man bei Nachtcaches eingepflegen.)

Quelle 01.06.2008

Werbung:
nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Mi 24. Sep 2008, 20:43

Bei der Erstellung eines neuen Caches gibt es eine kleine Verbesserung:

- die vorgegebene Koordinate steht bereits auf E.

Damit ist eine Fehlerquelle beseitigt worden, die den Reviewern oftmals Zeit gekostet hat. Voraussetzung ist jedoch, dass jeder seine Home-Koordinaten im Profil richtig einstellt. Erfahrene Cacher sollten Neulingen helfend zur Seite stehen.

Von Starglider kam noch die Info, dass es bei den Additional Waypoints leider noch nicht der Fall ist. Dort muss weiterhin manuell N und E ausgewählt werden.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Mo 24. Nov 2008, 23:56

Es gibt eine Ergänzung auf der Reviewer-Homepage. Dort gibt es jetzt eine Anleitung, wie das Listing-Formular ausgefüllt werden sollte: Link

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Di 6. Jan 2009, 14:31

Eine weitere Ergänzung der Reviewer-Homepage: Erläuterung der Attribute.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Do 29. Jan 2009, 21:44

Tupperman hat in einem anderen thread bekanntgegeben, dass auf der Reviewerhomepage die Guideline in einer aktualisierten Übersetzung eingetragen wurde.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Di 10. Feb 2009, 20:43

Eine weitere Ergänzung der Reviewer-Homepage: neu eingestellte / onhold Caches grafisch dargestellt mit stündlicher Aktualisierung.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Mi 11. Feb 2009, 23:26

Einige Änderungen auf der GC-Homepage. Schaut mal auf "My Account Details". Die Seite beinhaltet jetzt auch "my friends" (die zuletzt angemeldeten), die hinterlegte Adresse, die Membernummer, die Homekoordinaten und auch das benutzte GPS kann ausgewählt werden.

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Neuerungen / Änderungen

Beitrag von nightjar » Mi 2. Jun 2010, 23:20

Nach dem heutigen update wurde Geocaching.com mehrsprachig (Link). Zwar fehlen noch zahlreiche Seiten, aber ein Anfang ist gemacht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder