Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cache published, aber auch wieder nicht !?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Antworten
prof.Bolz
Geocacher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 21:31

Cache published, aber auch wieder nicht !?

Beitrag von prof.Bolz » Di 1. Jul 2008, 21:41

Ich habe gerade eine Notify über einen neuen Cache gekriegt, das heißt ja, dass er gepublished wurde.
Als ich auf die Cacheseite gucken wollte, stand da, der Cache sei noch nicht gepublished!

Was ist da los? Musste der Cache nochmal überarbeitet werden o.Ä. und wurde wieder zurückgezogen? Ich kann's mir jedenfalls nicht anders erklären.

Werbung:
GermanSailor

Re: Cache published, aber auch wieder nicht !?

Beitrag von GermanSailor » Di 1. Jul 2008, 21:53

prof.Bolz hat geschrieben:Ich habe gerade eine Notify über einen neuen Cache gekriegt, das heißt ja, dass er gepublished wurde.
Als ich auf die Cacheseite gucken wollte, stand da, der Cache sei noch nicht gepublished!

Was ist da los? Musste der Cache nochmal überarbeitet werden o.Ä. und wurde wieder zurückgezogen? Ich kann's mir jedenfalls nicht anders erklären.
Da hat der Reviewer wohl gerade seine Kristallkugel poliert. Und ohne die wird es auch schwer fallen raus zu finden, welches Cache du meinst.

GermanSailor

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Cache published, aber auch wieder nicht !?

Beitrag von greiol » Di 1. Jul 2008, 22:00

prof.Bolz hat geschrieben:Musste der Cache nochmal überarbeitet werden o.Ä. und wurde wieder zurückgezogen? Ich kann's mir jedenfalls nicht anders erklären.
das ist doch eine ziemlich gute erklärung, oder? ;)
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

bsterix
Geowizard
Beiträge: 1364
Registriert: So 15. Aug 2004, 00:10
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Cache published, aber auch wieder nicht !?

Beitrag von bsterix » Mi 2. Jul 2008, 09:39

Inzwischen ist er gepublished :lachtot:
BildBild

Antworten