Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewer im Urlaub?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Spiel-Trieb
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Hamburg

Reviewer im Urlaub?

Beitrag von Spiel-Trieb » Sa 5. Jul 2008, 12:25

Hi,

vor ein paar Tagen habe ich die Startkoords eines unserer Caches verändert.
Da sie zu weit von den alten entfernt liegen, habe ich an einen Reviewer geschrieben mit der Bitte, den Cache erneut zu prüfen.
Bisher habe ich aber keine Antwort, obwohl ich meine e-Mail angegeben habe.
OK, ich will nicht ungeduldig werden, denn das ist erst ein paar Tage her.
Aber in dem Zusammenhang fiel mir auf, daß eventuell der Reviewer im Urlaub sein könnte und es vielleicht besser wäre, zusätzlich einen anderen anzuschreiben.
Aber ich will ja auch nicht mehrere Reviewer mit ein und derselben Sache beschäftigen...
Grmpf, wie geht man bei sowas vor?

Werbung:
Benutzeravatar
alex3000
Geowizard
Beiträge: 2787
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:34
Kontaktdaten:

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von alex3000 » Sa 5. Jul 2008, 12:37

Spiel-Trieb hat geschrieben:Grmpf, wie geht man bei sowas vor?
So, wie es hier im Forum schon beschrieben wurde.
Top in concert:
1. Fanta 4 - Coburg 2008
2. Metallica - München 1996
3. Genesis - München 2007

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5916
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von hustelinchen » Sa 5. Jul 2008, 12:49

Aber dann weiß ich immer noch nicht ob ein Reviewer im Urlaub ist und ich vielleicht doch besser hätte jemand anderen hätte anscheiben sollen.
Herzliche Grüße
Michaela

Don Cerebro
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 16:50

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von Don Cerebro » Mo 7. Jul 2008, 16:07

Im Normallfall hat der Reviewer auch brav seinen Abwesenheits-Assi aktiviert und der Cacher bekommt eine Rückmeldung.
Wenn ich der angeschriebene Reviewer war: Ich bin zwar nicht im Urlaub, aber aktuell privat etwas anderweitig (Freundin) eingespannt ;)
.... Und da wir dies alles in der Freizeit machen.....

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von Christian und die Wutze » Mo 7. Jul 2008, 16:11

Don Cerebro hat geschrieben:Ich bin zwar nicht im Urlaub, aber aktuell privat etwas anderweitig (Freundin) eingespannt ;)
Das wollen wir jetzt gar nicht genauer wissen... :zensur: :ops:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

greiol
Geoguru
Beiträge: 4905
Registriert: Di 22. Nov 2005, 10:26

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von greiol » Mo 7. Jul 2008, 16:18

wieso wollen wir das nicht wissen?
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von Carsten » Mo 7. Jul 2008, 16:27

greiol hat geschrieben:wieso wollen wir das nicht wissen?
Dann muss moenk aber noch ein FSK18-Unterforum einrichten *g*

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von London Rain » Mo 7. Jul 2008, 18:08

{Schweinkram?} :ops:
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von Christian und die Wutze » Mo 7. Jul 2008, 18:12

Vermutlich. Don wird ja nicht nur Caches verschwinden lassen.
(ApproV lässt wenigstens nur die Listings verschwinden) ;)
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Spiel-Trieb
Geocacher
Beiträge: 37
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:18
Wohnort: Hamburg

Re: Reviewer im Urlaub?

Beitrag von Spiel-Trieb » Mo 7. Jul 2008, 23:36

Don Cerebro hat geschrieben:Im Normallfall hat der Reviewer auch brav seinen Abwesenheits-Assi aktiviert und der Cacher bekommt eine Rückmeldung.
Wenn ich der angeschriebene Reviewer war: Ich bin zwar nicht im Urlaub, aber aktuell privat etwas anderweitig (Freundin) eingespannt ;)
.... Und da wir dies alles in der Freizeit machen.....
;)
Nö, Du warst nicht der Reviewer, wenn Du auch als Reviewer Don Cerebro heissen solltest.

Und einen Abwesenheits-Asssistenten habe ich leider nicht bekommen. (Schnell nochmal Spam und Papierkorb checken... - Nein, da ist nix.)

Ich werde eben noch ein paar Tage warten müssen. Wie gesagt: Das ist erst ein paar Tage her.
Aber tatsächlich bleibt mir doch sonst nur die Wahl, einen anderen Reviewer anzuschreiben, oder?
Wie lange wäre denn eine angemessene Wartezeit, die nicht als ungeduldig empfunden wird?

Antworten