• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer im Urlaub?

Spiel-Trieb

Geocacher
Hi,

vor ein paar Tagen habe ich die Startkoords eines unserer Caches verändert.
Da sie zu weit von den alten entfernt liegen, habe ich an einen Reviewer geschrieben mit der Bitte, den Cache erneut zu prüfen.
Bisher habe ich aber keine Antwort, obwohl ich meine e-Mail angegeben habe.
OK, ich will nicht ungeduldig werden, denn das ist erst ein paar Tage her.
Aber in dem Zusammenhang fiel mir auf, daß eventuell der Reviewer im Urlaub sein könnte und es vielleicht besser wäre, zusätzlich einen anderen anzuschreiben.
Aber ich will ja auch nicht mehrere Reviewer mit ein und derselben Sache beschäftigen...
Grmpf, wie geht man bei sowas vor?
 

hustelinchen

Geoguru
Aber dann weiß ich immer noch nicht ob ein Reviewer im Urlaub ist und ich vielleicht doch besser hätte jemand anderen hätte anscheiben sollen.
 

Don Cerebro

Geomaster
Im Normallfall hat der Reviewer auch brav seinen Abwesenheits-Assi aktiviert und der Cacher bekommt eine Rückmeldung.
Wenn ich der angeschriebene Reviewer war: Ich bin zwar nicht im Urlaub, aber aktuell privat etwas anderweitig (Freundin) eingespannt ;)
.... Und da wir dies alles in der Freizeit machen.....
 
OP
S

Spiel-Trieb

Geocacher
Don Cerebro schrieb:
Im Normallfall hat der Reviewer auch brav seinen Abwesenheits-Assi aktiviert und der Cacher bekommt eine Rückmeldung.
Wenn ich der angeschriebene Reviewer war: Ich bin zwar nicht im Urlaub, aber aktuell privat etwas anderweitig (Freundin) eingespannt ;)
.... Und da wir dies alles in der Freizeit machen.....

;)
Nö, Du warst nicht der Reviewer, wenn Du auch als Reviewer Don Cerebro heissen solltest.

Und einen Abwesenheits-Asssistenten habe ich leider nicht bekommen. (Schnell nochmal Spam und Papierkorb checken... - Nein, da ist nix.)

Ich werde eben noch ein paar Tage warten müssen. Wie gesagt: Das ist erst ein paar Tage her.
Aber tatsächlich bleibt mir doch sonst nur die Wahl, einen anderen Reviewer anzuschreiben, oder?
Wie lange wäre denn eine angemessene Wartezeit, die nicht als ungeduldig empfunden wird?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Für Hamburg gibts eigentlich mindestens einen der das macht und der liest hier auch mit - wenn wirklich Urlaub dran ist, dann sollte es auch Vertretung geben.
 
Oben