Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Irritierende Revieweranfrage...

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

GermanSailor

Re: Irritierende Revieweranfrage...

Beitrag von GermanSailor » Do 14. Aug 2008, 08:30

Schnueffler hat geschrieben:Da ich nie weiss, wer der Reviewer ist, hätte ich schon so meine Probleme, den Lösungsweg mitzuteilen. Woher weiss ich denn, dass der nicht als FTFler an der Dose steht und dann loggt, obwohl er den Cache sonst gar nicht lösen könnte?
Der Reviewer prüft doch auch, ob die FINALKOORDINATEN passen im Sinne der Abstandsregel. :kopfwand:

GermanSailor

Werbung:
Schnueffler
Geoadmin
Ingress: Enlightened

Beitrag von Schnueffler » Do 14. Aug 2008, 09:06

Mittlerweile werden die Reviewer doch beschissen, wo es nur geht: Bei meinem letzten Cache wurde mir gesagt, dass meine Dose 20m neben einer Anderen liegen würde. Welche das ist, teilte der Reviewer mir erst mal nicht mit. Erst als ich ihn bat, doch mal nachzuschauen, ob ich den Cache schon gefunden habe (und ich habe eigentlich fast alle Caches in Karlsruhe gefunden) und er mir somit den Namen mitteilen konnte, bekam ich die gewünschte Auskunft. Doch der genannte Cache lag ganz woanders, mehr als 400m weg. Doch an der Stelle, an der err liegt, verletzt er die Abstandsregel. Somit hat der Owner einfach andere Koordinaten eingestellt und den Reviewer beschissen. der Cache wurde freigeschaltet.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

vagantx
Geocacher

Beitrag von vagantx » Do 14. Aug 2008, 09:23

Wir kommen sehr vom Thema ab! Das hat mit dem Topic nichts mehr zu tun, kann geclosed werden. (Ah, da kommt der Moderator wieder durch ;))

Danke für die Antworten!
Bild

nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar » Do 14. Aug 2008, 12:44

Dein Wunsch: :geschlossen:

Gesperrt