• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche aktuelle Guidelines !?

kasimodo

Geocacher
http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm
Zitat:
Vor dem Platzieren und der Anmeldung eines Caches wird von Dir erwartet, die ... Richtlinien gelesen und verstanden zu haben. Um einen neuen Cache anzumelden und ihn zur Prüfung zu übermitteln wirst Du erklären müssen, dass Du die Richtlinien wie gefordert gelesen hast.
--------
Oft wird im Forum über die „Guidelines“ diskutiert, oft darüber das Caches fehlerhaft eingestellt werden. Peinlich für mich, aber auch mir musste Don etwas Nachhilfe geben.
(Danke dafür!)

Ich gehöre zu der Generation, die vor 40 Jahren die Schule besuchte. Dies in dem Teil Deutschlands, in dem man vorrangig Russisch lernen sollte. Meine bescheidenen Englisch Kenntnisse reichen leider nicht aus um den Punkt „Guidelines verstanden“ voll zu entsprechen. Und somit hat mein letztes Listing dem Reviewer (dann auch mir) zusätzlichen Aufwand beschert.

Darum nochmals die BITTE – würde sich jemand erbarmen und die aktuellen Guidelines ins Deutsche übersetzen.

Ich bin der Überzeugung es würden dann nicht so viele Fehler auftreten!
(die Nerven der Reviewer werden geschont und Caches schneller freigeschaltet)

Danke sagt Kasimodo
 

Carsten

Geowizard
Wie man in einem anderen Thread gerade sehen kann, würde eine Übersetzung der Guidelines nichts bringen. Es verfährt offensichtlich doch jeder Reviewer nach eigenem Gutdünken. Wenn die Reviewer eine einheitliche Linie gefunden haben, kann man darüber nachdenken, diese *Auslegung* der Guidelines zu veröffentlichen.
 
Oben