• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ungeschriebene Regeln

ElliPirelli

Geoguru
Ist es nicht schön zu sehen, daß wir hier ein globales Problem haben?

Nicht nur unsere Reviewer sind sich uneins, wie denn nu die Regeln auszulegen sind! :kopfwand:
 

radioscout

Geoking
Wenn ich das alles so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, als gäbe es eine nicht unerhebliche Menge von Usern, die ständig mit allen möglichen Tricks versuchen, nicht genehmigungsfähige bzw. dem Spiel schädliche Caches freigegeben zu bekommen.

Und es sind ständig so viele neue Tricks, daß man die Guidelines tägliche updaten müßte, um alles abzudecken so daß man den Reviewer nur noch sagen kann: handelt logisch und mit gesundem Cacherverstand, dann funktioniert das wieder.
 

greiol

Geoguru
radioscout schrieb:
Wenn ich das alles so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, als gäbe es eine nicht unerhebliche Menge von Usern, die ständig mit allen möglichen Tricks versuchen, nicht genehmigungsfähige bzw. dem Spiel schädliche Caches freigegeben zu bekommen.
und mir drängt sich der verdacht auf, dass irgendwann keine möglichkeit mehr besteht ausser alles daran zu setzen den cache so unauffällig wie möglich aussehen zu lassen, weil beim legen nicht mehr abzusehen ist gegen welche unbekannten bestimmungen man verstossen könnte. und das fände ich sehr schade.
 
Oben