Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von JR849 » Di 7. Okt 2008, 18:04

3 Monate (anstatt 4 Monate wie noch im Januar) später wird einfach mein Cache archiviert, zu dessen Wartung ich noch nicht gekommen bin.
Ohne vorherige Reviewernote und ohne mir in irgendeiner Weise Bescheid zu geben.
Gehört das neuerdings zum guten Ton? :???: :zensur: :zensur:
Erst dieser Schnellschuss und dann nicht einmal mehr fähig sein den Cache so ohne Weiteres wieder aus dem Archiv hervorzukramen... :kopfwand:
Danke lieber Reviewer, ganz toll gemacht!
Echt ein ganz großer Sport! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Werbung:
Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von Christian und die Wutze » Di 7. Okt 2008, 18:11

Ist er denn schon repariert, oder warum hast du schon um Dearchivierung gebeten?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

TKKR
Geoguru
Beiträge: 5498
Registriert: Mo 3. Mai 2004, 08:15
Ingress: Resistance
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von TKKR » Di 7. Okt 2008, 18:14

Ist doch ganz ok wenn nicht suchbare Caches aus der Datenbank verschwinden. Es ist ja garkein Problem sie später wieder aus dem Archiv zu holen.

Benutzeravatar
DunkleAura
Geowizard
Beiträge: 1848
Registriert: So 9. Sep 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von DunkleAura » Di 7. Okt 2008, 18:15

wo ist das problem? pn an reviewer und der ist aus dem archiv zurück...

es hat hier bei mir genügend leichen rumliegend welche eigentlich schon seit langem ins archiv gehören würden... und der owner ist so gnädig die ende oktober selbst ins archiv zu bewegen.

Beispiel history (basiert auf einem echten cache):
seit 27.03.2007 keinen fund log mehr hat.
14.05.2007 disable
14.08.2008 reviewer note
29.08.2007 reaktivierung
25.12.2007 (1x), 25.05.2008 (2x), DNF
29.07.2008 reviewer disable
09.09.2008 reviewer note
09.09.2008 owner maintenance er wandert ende oktober ins archiv (die gesamte serie)

wäre dir so etwas lieber? also da lasse ich lieber einen wieder aus dem archiv holen.

grüssle aus der Bild DunkleAura
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von Carsten » Di 7. Okt 2008, 18:20

TKKR hat geschrieben:Es ist ja garkein Problem sie später wieder aus dem Archiv zu holen.
Offensichtlich schon, lies bitte mal den verlinkten Blogeintrag. Da scheint ein Reviewer ziemliche Probleme mit dem Ablesen des Kalenders zu haben.

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23208
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von radioscout » Di 7. Okt 2008, 18:22

In Deinem Blog zitierst Du aus der Reviewer-Note, daß die Reviewer nach drei Monaten nicht mehr un-archiven dürfen und welche Möglichkeit Du hast, den Cache trotzdem wieder zu aktivieren. Hast Du schon eine eine Email an die angegebene Adresse geschrieben und die dort erreichbaren Admins, die demnach wohl mehr dürfen als die Reviwer, um Entarchivierung gebeten?

Wenn gc seine Reviewer angewiesen hat, nach drei Monaten keinen Cache mehr aus dem Archiv zu holen, können die daran nichts ändern.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von JR849 » Di 7. Okt 2008, 18:22

Die Aufkleber liegen schon hier, ich muss sie nur noch anbringen und fertig.
Nein, der Reviewer kann den Cache nicht mehr aus dem Archiv kramen, dafür muss ich mich jetzt an die tolle mailadresse wenden, in der Hoffnung dass ich nicht im Spamfilter oder in den vielen mails untergehe.
Ist denn eine Reviewernote, wie sie sonst üblich ist, etwa zuviel?

Benutzeravatar
Carsten
Geowizard
Beiträge: 2844
Registriert: Di 23. Aug 2005, 13:20

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von Carsten » Di 7. Okt 2008, 18:27

Bin ich der Einzige, für den seit der Archivierung am 4. Oktober 2008 erst 3 Tage vergangen sind und nicht 3 Monate?
October 4 by ApproV (2 found)
Gone.

Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von UF aus LD » Di 7. Okt 2008, 18:36

Mich würde noch die Zahl der von dir seit dem 6.Juli gefundenen Caches interessieren?
Gruß Uwe
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Archivierung meines Caches, ApproV.

Beitrag von JR849 » Di 7. Okt 2008, 18:46

UF aus LD hat geschrieben:Mich würde noch die Zahl der von dir seit dem 6.Juli gefundenen Caches interessieren?
Gruß Uwe
Das hättest du zwar auch selber nachschauen können, aber ich sags dir. Sind knapp 160 Stück. Wenn man mal die letzten Wochen anschaut sieht man, dass ich am Wochenende cachen war. Wenn du darauf anspielen willst, dass ich genug Zeit für eine Wartung gehabt hätte, geb ich Dir recht. Zwischendrin hätte ich noch die eine oder andere Stunde Zeit gehabt. Wie gesagt, die Aufkleber liegen schon hier. Das ist aber auch nicht mein einziger Cache und ehrlich gesagt habe ich gedacht ich habe 4 Monate Zeit.
Willst du noch meinen Terminkalender und meine Arbeitszeiten wissen? :???:

Antworten