• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eingeschränketes Reviewing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tupperman

Geocacher
Hallo,
der Server der zur Abstandsprüfung benötigt wird ist ausgefallen. Die Kollegen in Amerika arbeiten bereits mit Hochdruck daran.
Deshalb ist bis auf weiteres nur eingeschränktes Reviewing möglich.

In eigener Sache, bevor ihr den Cache abschickt, prüft ob Homekoordinaten, alle Wegpunkte so wie Attribute eingetragen sind. Generell sollte auf den mindestabstand geachtet werden. Greift den neuen Cachern unter die Arme , damit sie alles richtig ausfüllen.

Bitte keine Mails zum Bearbeitungsstand schicken!

Tupperman
 
OP
Tupperman

Tupperman

Geocacher
sieht so aus als ob das Problem gelöst wurde.

[b]FTF Jäger[/b] haltet eure Taschenlampe bereit.
 

nightjar

Geowizard
Kleines Schlußwort: da es sicherlich etliche Cacher gibt, die ausschließlich im für sie interessanten Bereich lesen, wurde die Info als globale Bekanntmachung in jedem Unterforum eingetragen. Nur dadurch war es möglich eine größere Leserschaft in kürzester Zeit zu erreichen. Da die Serverstörung beseitigt ist, wurde diese Bekanntmachung inzwischen gelöscht.
:peka_closed:
nightjar
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben