Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Weihnachts und Advent-Serien

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

JMF
Geomaster
Beiträge: 337
Registriert: So 19. Mär 2006, 21:10
Wohnort: Flörsheim

Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von JMF » Mi 19. Nov 2008, 23:02

Hallo,

oh nein, es geht los: haufenweise "Weihnachtszeit"- und Adevent-Serien. Nochdazu mit Veröffentlichungsdaten: 01.12., der nächste am 02.12., der nächste 03.12. usw..... :-(

Meine Bitte: wenn möglich nicht jeder Cacher mit dieser neuen und super tollen Idee....

Eines schonmal vorab: die Reviewer haben so und so schon genügend Caches zum Reviewen: Caches mit Veröffentlichungswunsch werden beachtet, aber auch hier kann das Reviewen dauern. Daher bitte nicht drängeln und bitte keine Mails wie "Geht das auch klar mit meinem Veröffentlichungswunsch?"

Danke!

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23209
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von radioscout » Mi 19. Nov 2008, 23:13

JMF hat geschrieben: und bitte keine Mails wie "Geht das auch klar mit meinem Veröffentlichungswunsch?"
Am besten noch darauf hinweisen, wie man das gewünschte Datum angibt.
AFAIR sollte es in [ ] in den Cachenamen "eingebaut werden"?

"[24.12.2008] Weihnachtscache"

Der Reviewer ändert den Namen vor der Freigabe in "Weihnachtscache"?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

KBreker
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von KBreker » Mi 19. Nov 2008, 23:17

radioscout hat geschrieben:Der Reviewer ändert den Namen vor der Freigabe in "Weihnachtscache"?
Und wenn mein Cache nicht "Weihnachtscache" heißen soll? *g*

:lachtot: :lachtot:
Freundliche Grüße,

Kai

Eigentlich kann man ja froh sein, dass Garmin ein amerikanisches Unternehmen ist. Sonst würde man mit einem Bayern 20, Thüringen 300 oder Schleswig-Holstein 550t durch den Wald laufen ... da haben wir doch nochmal Glück gehabt.

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von moenk » Mi 19. Nov 2008, 23:18

Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von nightjar » Mi 19. Nov 2008, 23:24

Dies trifft das Thema genauer: Link.

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5916
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von hustelinchen » Do 20. Nov 2008, 00:48

Schön fände ich es in diesem Zusammenhang, wenn man selber nach dem Eröffnen durch einen Reviewer seinen Cache erst einmal blind listen und an dem Wunschtag erst sichtbar machen könnte.
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
Mensa2
Geowizard
Beiträge: 1247
Registriert: Di 19. Jul 2005, 18:44
Wohnort: 80687 München

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von Mensa2 » Do 20. Nov 2008, 01:49

Liegt denn nicht noch genug rum vom letzten Jahr? Halten die nicht mal so lange?
Reichen denn nicht auch 4 Adventsdosen oder müssen es gleich wieder 24 sein?
Ging mir grad spontanerweise durch den Kopf... :irre:

Ist das eigentlich wieder nur ein "lokales" Phänomen unsererseits oder gibts das auch in anderen Ländern?
Bild

theplank
Geomaster
Beiträge: 463
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 09:06
Wohnort: wien, austria
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von theplank » Do 20. Nov 2008, 11:27

@ moenk und ziegenmelker

hat es der sogenannte "reviewer" aus .at also
geschafft seinen selbstdarstellungsblog hier anzudienen :-)

Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von moenk » Do 20. Nov 2008, 11:37

Das hab ich nun nicht verstanden - der ist doch Reviewer in Österreich? Und was er da schreibt ist korrekt und wichtig zu schreiben, so ein Blog hat von den deutschen Reviewern noch keiner auf die Reihe bekommen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

HHL

Re: Weihnachts und Advent-Serien

Beitrag von HHL » Do 20. Nov 2008, 12:12

moenk hat geschrieben:Das hab ich nun nicht verstanden - ...
das ist einfach: die ösis haben nichts besseres zu tun, als sich gegenseitig ans bein zu pinkeln. das ist dort allgemein üblich und macht natürlich auch vor at-gutcachern nicht halt. da das rassistische eindreschen auf die piefkes inzwischen nicht mehr pc ist, muß ersatzweise der reviewer dafür herhalten.
frohes jagen.

Antworten