Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Endlos-Review-Prozess bei Anpassung des Hidden-Datums

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

DunkleAura
Geowizard
Re: Endlos-Review-Prozess bei Anpassung des Hidden-Datums

Beitrag von DunkleAura » Mi 3. Dez 2008, 07:59

ich mache es noch einfacher, ich setze es an dem tag an dem ich das listing erstelle und gut ist.

was spielt es für eine rolle ob der cache das new flag ein paar tage mehr oder weniger hat :pirate-question:

das dient nur der eitelkeit des owners. ich bin doch der wichtigste, und mein cache ist sowieso der beste, stellt alle anderen ins archiv, hei, ich bin ja da. :pirate_wink: (achtung smilie anschauen)

dies erinnert mich irgendwie an meinen letzten chef, den staubsauger den wir schon über 1 jahr im angebot hatten und schon zu hunderten verkauft hatten, pries der immer und immer wieder als "neu" und "neuheit" an, obwohl es schon lange kalter kaffee ist. :kopfwand:

grüssle aus der Bild DunkleAura
Use http://coord.ch/ the Multi Waypoint Redirector
Bild Bild

Werbung:
TKKR
Geoguru
Ingress: Resistance

Beitrag von TKKR » Mi 3. Dez 2008, 08:17

DunkleAura hat geschrieben:ich mache es noch einfacher, ich setze es an dem tag an dem ich das listing erstelle und gut ist.

was spielt es für eine rolle ob der cache das new flag ein paar tage mehr oder weniger hat :pirate-question:
Ich habe schon Caches gelegt bei die Dose schon fast 1 Jahr lag und das Listing erstellt war. Ein Hiddendatum 1 Jahr vor dem FTF sieht auch blöd aus.

Jetzt werden sich manche Fragen wozu das Listing so früh erstellen. -> Als Gedankenstütze und Notizblock.

[edit: nach nochmaliger Kontrolle von 2 Jahre auf ein Jahr reduziert]

nightjar
Geowizard

Beitrag von nightjar » Mi 3. Dez 2008, 08:43

ekorren hat geschrieben:... die das Geld, was eine Premium-Mitgliedschaft kostet, lieber für andere Dinge ausgeben, beim groben Überfliegen der Nearest-List sofort sehen, ob es etwas Neues gibt, das sich anzuschauen lohnt...
Kleine Sortenrechnung: 30 USD entsprechen aktuell 22,57 Euro. Dies sind pro Tag 0,0618 Euro. Und wieviel gibst Du täglich für Genußmittel aus?

maierkurt
Geowizard
Ingress: Resistance

Beitrag von maierkurt » Mi 3. Dez 2008, 09:46

nightjar hat geschrieben:
ekorren hat geschrieben:... die das Geld, was eine Premium-Mitgliedschaft kostet, lieber für andere Dinge ausgeben, beim groben Überfliegen der Nearest-List sofort sehen, ob es etwas Neues gibt, das sich anzuschauen lohnt...
Kleine Sortenrechnung: 30 USD entsprechen aktuell 22,57 Euro. Dies sind pro Tag 0,0618 Euro. Und wieviel gibst Du täglich für Genußmittel aus?
Hört sich wirklich nicht viel an!
Komm, dann gebe ich die 22,75 € noch für die eine CD aus, dann noch 22,75 € für eine 2er Waschkarte, dann noch 22,75 € für.....
Ich will sagen: es läppert sich. (so, jetzt zerreißt mich in der Luft)

Gruß, maierkurt
Läuft!

BlackyV
Geowizard

Beitrag von BlackyV » Mi 3. Dez 2008, 09:58

High hat geschrieben:Wass passiert, wenn ich bei einem neuen Cache, den ich in den Review-Prozess gegeben habe, täglich das Hidden-Datum auf den aktuellen Tag setze. Rutscht der Cache dann in der Queue immer wieder nach hinten?
[Ironie:] ja, und das führt dazu, dass Event-Caches nie mehr veröffentlicht werden...[/]

ekorren
Geocacher

Beitrag von ekorren » Mi 3. Dez 2008, 10:32

nightjar hat geschrieben:Kleine Sortenrechnung: 30 USD entsprechen aktuell 22,57 Euro. Dies sind pro Tag 0,0618 Euro. Und wieviel gibst Du täglich für Genußmittel aus?
Für Alkohol, Zigaretten und so weiter: Ziemlich genau 0,0618 Euro weniger als die von dir zum Vergleich gestellte Zahl.

Für 22,50 € kann ich zum Beispiel ein Baden-Württemberg-Ticket und eine Fahrradkarte kaufen und damit einen wunderschönen Tag im Schwarzwald verbringen, mir beim Basar eines gemeinnützigen Vereins eine Kiste Bücher kaufen und damit ein unterstützenswertes Projekt fördern, oder... An der Premiummitgliedschaft kann ich dagegen rein gar nichts entdecken, was mir den Gegenwert wert wäre, und Groundspeak als Firma ist mir dermassen unsympathisch, dass sie bei der Frage, wem ich mein Geld geben mag, einen Negativplatz belegen. Aber das ist eine ganz andere Diskussion, die auch schon oft genug geführt wurde.

Hier ging es um die Frage, ob das Anpassen des "Hidden"-Datums bei langer Reviewdauer überhaupt sinnvoll ist - und m.E. ist es das.
Allergikerhinweis: Kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Christian und die Wutze
Geoguru

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 3. Dez 2008, 10:36

Ist es schon so weit, dass man sich dafür rechtfertigen muss nicht Löhnmitglied zu sein? :irre:
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ » Mi 3. Dez 2008, 10:43

Christian und die Wutze hat geschrieben:Ist es schon so weit, dass man sich dafür rechtfertigen muss nicht Löhnmitglied zu sein? :irre:
Wie heißt es so schön: Betroffene Hunde bellen :D
Bild

Christian und die Wutze
Geoguru

Beitrag von Christian und die Wutze » Mi 3. Dez 2008, 10:54

Falls du mich meinst: Ich bin schon länger PM. Mir geht nur die regelmäßige Hatz auf die nicht PMs auf den Sack. Insofern bin ich natürlich betroffen und belle.
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

DL3BZZ
Geoguru

Beitrag von DL3BZZ » Mi 3. Dez 2008, 11:39

Christian und die Wutze hat geschrieben:Falls du mich meinst: Ich bin schon länger PM. Mir geht nur die regelmäßige Hatz auf die nicht PMs auf den Sack. Insofern bin ich natürlich betroffen und belle.
:löl:
Bild

Antworten