Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verstärkung

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Verstärkung

Beitrag von nightjar » Fr 19. Dez 2008, 23:23

Auf der Reviewer-Homepage hat sich eine Neuigkeit versteckt: unsere Reviewer haben Verstärkung bekommen. Neu in der Mannschaft sind seit heute eigengott und z.mielinski. Den Beiden viel Erfolg und einen stressfreien Job.

Werbung:
grisu1702

Re: Verstärkung

Beitrag von grisu1702 » Fr 19. Dez 2008, 23:43

Boah,

z. mielinski, keinen Cache gefunden aber Reviewer. Ich habe echt keine Ahnung welche Sockenpuppe sich dahinter versteckt, aber in die Stapfen von Kanne & Siki steigen, wo man auch nicht weiss wer dahinter steckt. :D :D :D :D

Viel Erfolg.

eigengott, danke fürs Offensein. Auch Dir ein gutes Händchen.

Schönen Gruß aus'm Moor.

Andreas

Benutzeravatar
König Moderig
Geowizard
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Aug 2006, 22:34
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

Beitrag von König Moderig » Sa 20. Dez 2008, 17:26

grisu1702 hat geschrieben: [...] aber in die Stapfen von Kanne & Siki steigen, wo man auch nicht weiss wer dahinter steckt. :D :D :D :D
Das ist ja nun nicht allzu schwer, selbst wenn man da nicht beim ersten Blick drauf kommt hilft die zweiminütige Benutzung eines Suchformulars.

Aber Hauptsache meckern ...

Cheat ...

Benutzeravatar
London Rain
Geowizard
Beiträge: 1797
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 22:08
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

Beitrag von London Rain » Sa 20. Dez 2008, 17:28

Boah... Ironie ist dir schon ein bekanntes Konzept, oder?
Bild

tandt

Re: Verstärkung

Beitrag von tandt » Sa 20. Dez 2008, 17:36

Ich komme immer noch nicht drauf.
Könnt ihr nicht alle etwas konkreter werden?
Ist z.mielinski identisch mit Sanne & Kiki?
Ich dachte das wäre Peter aus Neumünster?

*verwirrtbin* :hilfe:

Benutzeravatar
friederix
Geoguru
Beiträge: 4034
Registriert: So 9. Okt 2005, 20:28
Wohnort: zuhause in der Hohen Mark
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

Beitrag von friederix » Sa 20. Dez 2008, 17:41

London Rain hat geschrieben:Boah... Ironie ist dir schon ein bekanntes Konzept, oder?
Ach, Ihr alle zusammen wollt uns dumme Cache doch nur auf den Arm nehmen.
Ich dachte, Weihnachten ist der nächste Termin und nicht der erste April. :???:

Ich geh' lieber wieder lesen ...

Ach so: Den neuen Reviewern natürlich allzeit ein gutes Händchen.
immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 Wochen im Jahr und sechs Tage die Woche.
Und am siebten Tage sollst Du ruhen cachen!

Benutzeravatar
Stramon
Geowizard
Beiträge: 1275
Registriert: Mi 22. Aug 2007, 12:02
Ingress: Enlightened
Wohnort: 24113 Kiel
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

Beitrag von Stramon » Sa 20. Dez 2008, 17:43

TandT hat geschrieben:Ich komme immer noch nicht drauf.
Könnt ihr nicht alle etwas konkreter werden?
Ist z.mielinski identisch mit Sanne & Kiki?
Ich dachte das wäre Peter aus Neumünster?

*verwirrtbin* :hilfe:
:lachtot: Der war gut!

Den beiden neuen Reviewern alles Gute!
Und danke, das ihr euch nicht versteckt.

Gruß Stramon,
der sich eben schon gewundert hat...
BildBild
CR69CZ

nightjar
Geowizard
Beiträge: 1000
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 15:54
Wohnort: St. Adeln

Re: Verstärkung

Beitrag von nightjar » Sa 20. Dez 2008, 18:15

TandT hat geschrieben:Ich komme immer noch nicht drauf.
Ich gebe Dir mal einen Tipp: Du musst nur regelmässig im Forum mitlesen, auch zwischen den Zeilen, dann bekommst auch Du raus, welcher Reviewer hinter welchem Namen versteckt ist. :roll:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Verstärkung

Beitrag von ElliPirelli » Sa 20. Dez 2008, 18:19

nightjar hat geschrieben:
TandT hat geschrieben:Ich komme immer noch nicht drauf.
Ich gebe Dir mal einen Tipp: Du musst nur regelmässig im Forum mitlesen, auch zwischen den Zeilen, dann bekommst auch Du raus, welcher Reviewer hinter welchem Namen versteckt ist. :roll:
Vielleicht liest er ja regelmäßig aber schreibt nur wenig?


Herzlich willkommen an die Neuen, und allzeit ein dickes Fell!
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
JR849
Geowizard
Beiträge: 2082
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Verstärkung

Beitrag von JR849 » Sa 20. Dez 2008, 18:37

The Hawks hat geschrieben:
grisu1702 hat geschrieben: [...] aber in die Stapfen von Kanne & Siki steigen, wo man auch nicht weiss wer dahinter steckt. :D :D :D :D
Das ist ja nun nicht allzu schwer, selbst wenn man da nicht beim ersten Blick drauf kommt hilft die zweiminütige Benutzung eines Suchformulars.

Aber Hauptsache meckern ...

Cheat ...
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Antworten