Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Frage zu "Reviewers will not see this listing unless..."

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

englishfire
Geomaster

Re: Frage zu "Reviewers will not see this listing unless..."

Beitrag von englishfire » Sa 20. Dez 2008, 12:10

Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen. Da das Freischalten schon viele Tage in Anspruch nimmt, würde ich kaum eine Frage zu einem halbfertigen Cache stellen, da die Antwort drauf sicherlich auch wieder viele Tage dauern würde. Da lese ich mir doch lieber die Guidelines durch...

hendyp hat geschrieben:
englishfire hat geschrieben:Mit welcher Begründung sollen Reviewer auch einen Cache "sehen" können, wenn ich diesen noch gar nicht freigeben haben bzw. noch daran herumbastel?
Möglicherweise, wenn Du einen Reviewer fragen willst, ob diese oder jene Besonderheit guideline-konform ist, während Du noch an anderen Stellen arbeitest bzw. die Dose noch nicht liegt, und vermeiden willst, dass ein anderer Reviewer diesen schon freischaltet/bemängelt/etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reviewer aus Langeweile Waypoint-Codes eingeben, um Caches zu finden, die noch in Arbeit sind...

Werbung:
Carsten
Geowizard

Beitrag von Carsten » Sa 20. Dez 2008, 12:18

englishfire hat geschrieben:Da lese ich mir doch lieber die Guidelines durch...
Nur mit dem Verstehen hat es nicht so recht geklappt, sonst wäre dein Cache wohl veröffentlicht worden.

greiol
Geoguru

Beitrag von greiol » Sa 20. Dez 2008, 12:55

englishfire hat geschrieben:lol..wenn das so ist, können sie sich den Satz (Reviewers will not see this listing) auch sparen !
klar, könnte man. aber durch was soll man ihn sinnvoll ersetzen?

man könnte auch das schild "schutzhelm tragen" durch eine abhandlung über gravitation und physiologie ersetzen. aber für die meisten reicht die knappe beschilderung.
Wer vom Ziel nicht weiß, kann den Weg nicht haben
(Christian Morgenstern)

ElliPirelli
Geoguru

Beitrag von ElliPirelli » Sa 20. Dez 2008, 14:12

Warum gelöscht? Soweit ich weiß, kann diese Waypoint Nummer nur einmal vergeben werden, also wäre der Cache im Archiv und nicht spurlos verschwunden... :???:
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

sTeamTraen
Geocacher

Beitrag von sTeamTraen » Sa 20. Dez 2008, 17:09

greiol hat geschrieben:
englishfire hat geschrieben:lol..wenn das so ist, können sie sich den Satz (Reviewers will not see this listing) auch sparen !
klar, könnte man. aber durch was soll man ihn sinnvoll ersetzen?
Vielleicht mit "Reviewers will not review this cache for publication unless...".

Die Reviewer können noch-nicht-freigeschaltete Caches sehen, als diese in der Nähe eines anderes Caches liegen. Auf die Review-Seite werden die näheste Caches angegeben, ob sie aktiv, archiviert, disabled, im Review-Queue oder nicht sein.
Wie immer: ich bitte um Entschuldigung für Sprache- und Typfehler, und andere "Komödie-Deutsch-Konstruktion"

MrChaotic
Geocacher

Beitrag von MrChaotic » Sa 20. Dez 2008, 21:30

englishfire hat geschrieben: den Haken bei "Yes, this cache is currently active (Reviewers will not see this listing unless box is checked)" entfernt. Demnach müsste der Cache jetzt für den Reviewer nicht mehr sichtbar sein.
Ich glaube Du hast falsch zitiert. Bei mir steht "Yes, this listing is active (For new listings, if you want to work on this listing before it is reviewed, uncheck this box. Reviewers will only see the listing in the queue when it is checked.)"

englishfire
Geomaster

Beitrag von englishfire » Sa 20. Dez 2008, 23:08

neee. sowas steht da nicht.^^

hendyp
Geocacher

Beitrag von hendyp » So 21. Dez 2008, 01:42

MrChaotic hat geschrieben:
englishfire hat geschrieben: den Haken bei "Yes, this cache is currently active (Reviewers will not see this listing unless box is checked)" entfernt. Demnach müsste der Cache jetzt für den Reviewer nicht mehr sichtbar sein.
Ich glaube Du hast falsch zitiert. Bei mir steht "Yes, this listing is active (For new listings, if you want to work on this listing before it is reviewed, uncheck this box. Reviewers will only see the listing in the queue when it is checked.)"
Ich habe erst etwas gestutzt, weil mir der erste Text sehr bekannt vorkam, aber beim Anlegen eines neuen Listings steht in der Tat der zweite.... :???:

Antworten