Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Reviewerforum: threads konsequent verschieben?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

tandt

Reviewerforum: threads konsequent verschieben?

Beitrag von tandt » Do 16. Jul 2009, 13:26

Was hat dieser Thread eigentlich im Reviewer-Forum verloren?
Bitte mal sinnvoll verschieben. Danke!

Bei dem ganzen Schrott hier im Reviewer-Forum drängt sich mir der Gedanke auf, daß jeder Mist in dem - egal in welchem Zusammenhang - das Wort "Reviewer" vorkommt hierher verschoben wird.

Der Moderator macht hier absolut keinen guten Job... :lachtot:

Werbung:
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von Schnueffler » Do 16. Jul 2009, 13:30

TandT hat geschrieben:Der Moderator macht hier absolut keinen guten Job... :lachtot:
Und der User, der sich als Mod aufspielt, nervt langsam...

Behalt Deine Meinung doch einfach für Dich. Und wenn es Dich stört dann lies es einfach nicht. Aber du brauchst noch lange nicht jeden Thread mit dem gleichen Text vollzupumpen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

tandt

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von tandt » Do 16. Jul 2009, 14:26

Schnueffler hat geschrieben:
TandT hat geschrieben:Der Moderator macht hier absolut keinen guten Job... :lachtot:
Und der User, der sich als Mod aufspielt, nervt langsam...
Wenn es Dich stört, dann lies' es einfach nicht.
Schnueffler hat geschrieben:Und wenn es Dich stört dann lies es einfach nicht.
Hoppla, kommt mir bekannt vor... *scnr*
Schnueffler hat geschrieben:Aber du brauchst noch lange nicht jeden Thread mit dem gleichen Text vollzupumpen.
Doch, zeigt es doch wie dringend hier mal einer aufräumen und den Müll raustragen sollte. :keks:

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von wutzebear » Do 16. Jul 2009, 17:28

TandT hat geschrieben:Der Moderator macht hier absolut keinen guten Job... :lachtot:
Sicher? Ich hatte bisher den Eindruck, er hält den Reviewern recht gut den Rücken frei. IMHO sogar auch mal dann, wenn es nicht so ganz gerechtfertigt war. Wenn Du jetzt anderer Meinung bist...
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

tandt

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von tandt » Do 16. Jul 2009, 18:33

Es geht darum, den ganzen OT-Teil auszumüllen und diesbezüglich ist hier wirklich mal "klar Schiff machen" angesagt.
Von Rückenstärkung für die Reviewer habe ich nichts gesagt/geschrieben.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 16. Jul 2009, 18:37

Warum OT?
Es gibt hier kein Unterforum ".com" mehr, welches für allgemeine Fragen zu Groundspeaks Seiten passend wäre. Also hat sich eingebürgert, die Reviewer zu fragen.
Oder glaubst du, das PQ-Unterforum wäre der bessere Ort für diese Frage?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Martin
Geocacher
Beiträge: 208
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 17:18
Wohnort: 51147 Köln

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von Martin » Do 16. Jul 2009, 18:46

Christian und die Wutze hat geschrieben:Es gibt hier kein Unterforum ".com" mehr, welches für allgemeine Fragen zu Groundspeaks Seiten passend wäre. Also hat sich eingebürgert, die Reviewer zu fragen.
Das führt mich zu der Frage, die ich im anderen Forum gestellt habe. Wofür ist dieses Forum da und wo ist das beschrieben? Das würde sicherlich helfen hier Diskussionen fernzuhalten - und das Forum würde wieder seinem eigentlichen Zweck (welcher auch immer das ist - dieser "Schrott" hier gehört sicher nicht dazu) nutzen.

Danke.
Martin.
Bild

tandt

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von tandt » Do 16. Jul 2009, 20:42

Christian und die Wutze hat geschrieben:Warum OT?
Es gibt hier kein Unterforum ".com" mehr, welches für allgemeine Fragen zu Groundspeaks Seiten passend wäre. Also hat sich eingebürgert, die Reviewer zu fragen.
Oder glaubst du, das PQ-Unterforum wäre der bessere Ort für diese Frage?
Dann gehört das halt in den Geotalk oder noch besser - bezugnehmend auf das OP - in ein lokales Forum, aber definitiv nicht zu den Reviewern, denn die können eine Location nicht bewerten.

Christian und die Wutze
Geoguru
Beiträge: 6141
Registriert: Di 24. Jan 2006, 08:29
Wohnort: 52538 Gangelt
Kontaktdaten:

Re: Archivierte Caches finden?

Beitrag von Christian und die Wutze » Do 16. Jul 2009, 21:37

Hast du die Ausgangsfrage überhaupt gelesen?
Der User wollte wissen, ob es auf geocaching.com eine Möglichkeit gibt, nach Listing archivierter Caches um eine Koordinate zu suchen. Das gehört eigentlich nicht in den geotalk, weil es GC.com spezifisch ist, und es gehört erst recht nicht in ein Regionalforum. Wenn nicht ein Reviewer, wer sollte die Frage dann beantworten können?
persönlicher Held des Tages[TM] und Spielverderber

Du möchtest auch Spielverderber sein? Bitte schön.

Martin
Geocacher
Beiträge: 208
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 17:18
Wohnort: 51147 Köln

Re: Reviewerforum: threads konsequent verschieben?

Beitrag von Martin » Do 16. Jul 2009, 21:49

TandT hat geschrieben:Was hat dieser Thread eigentlich im Reviewer-Forum verloren?
Bitte mal sinnvoll verschieben. Danke!
Jaaaaaaaaaaa und alle Threads aus dem Rheinland-Forum bitte nach München verschieben, dafür die regionalen Münchner Threads ins Taschenlampenforum und weil da dann zuviel los ist die Taschenlampenfragen nach Sachsen-Anhalt.

:kopfwand:
Bild

Antworten