• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verstärkung: OnkelFedja

Los Muertos

Geowizard
BlackyV schrieb:
Ab sofort macht noch jemand mit, und zwar freiwillig! :^^:

Ja ne is klar. :lachtot: :lachtot:

Reviewer wirste nur wenn dich quasi jemand bei gc empfiehlt bzw. du Vitamin B hast.
Wenn alle Reviewer werden würden die das freiwillig machen würden wollen, dann würde es mehr Reviewer wie Cacheveröffenlichungen geben.... :roll: :D :lachtot:
 

Pleiospilos

Geocacher
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Reviewer werden doch aufgrund Ihrer langen Cacher-Karriere "berufen". Wie kann nun jemand Reviewer werden, der lt. Profil erst seit zwei Tagen bei GC.com Mitglied ist und keinerlei Geocaches geloggt bzw. gelegt hat?
Oder ist dies ein Zweitaccount?
Oder liegt hier ein Mißverständnis vor?
 

neirolf

Geowizard
Auf drei Fragen mit einem "Ja" geantwortet. WOW!

Ich mach die Antwort mal länger. Das "Ja" bezieht sich auf die Frage nach dem Zweitaccount. Es liegt also kein Missverständnis vor.
 

Starglider

Geoguru
Pleiospilos schrieb:
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Reviewer werden doch aufgrund Ihrer langen Cacher-Karriere "berufen".
Das ist Quatsch.
Dann hätte z.B: GC Knecht (um nur ein Beispiel zu nennen) noch ein paar Jahre warten müssen bevor er Reviewer wurde.
 
A

Anonymous

Guest
Man sollte sich nie nach einer durchzechten Nacht noch vor die Tastatur setzen...
Starglider schrieb:
Pleiospilos schrieb:
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Reviewer werden doch aufgrund Ihrer langen Cacher-Karriere "berufen".
Das ist Quatsch.
Dann hätte z.B: GC Knecht (um nur ein Beispiel zu nennen) noch ein paar Jahre warten müssen bevor er Reviewer wurde.
...geschweige denn während einer... :lachtot:
 

fotomike

Geocacher
BlackyV schrieb:
Ab sofort macht noch jemand mit, und zwar freiwillig! :^^:
Hallo,
und er hat sich bei mir gleich unbeliebt gemacht. :motz:
Es ist nicht mein erster erfolgreich gelegter Multi, den ich Sonntag 2.8. gelegt habe. Start (KO im Listing), eine ZS, das Final - alles sauber ausgearbeitet, eingetragen, mehrfach überprüft. Die Eigenschaften der WP so, dass der Cacher davon eben nix sehen kann. Klar, ich warte ja geduldig, die Jungs haben eh gut zu tun.

Doch soeben erhalte ich eine Mail/Note: Ich möge doch die Zwischenstationen und das Final als Wegpunkte anlegen! Da fällt mir GAR NIX mehr ein. Klar, habe ich eben nachgesehen, sie stehen immer noch drin... Nun dauert es bestimmt wieder Tage, bis das bearbeitet wird. Und dann sind dort (also in der Mail vom Reviewer) Links zu Hilfen enthalten. Das ist löblich, aber leider auch fehlerhaft.

Ist der Gute jetzt schon überlastet? :???:
Bin mal gespannt...
[Edit: Schriebfelher]
 

fotomike

Geocacher
Hallo,
nun hat er ihn freigeschaltet. In der Beschreibung gebe ich im Hint für die ZS1 einen Tipp ein. Daraus, das ich ZS1 geschrieben habe, ging er wohl von noch weiteren Stationen aus. Die 1 habe ich lediglich als Ablenkung für den Suchenden eintragen, denn er wird ja erst auf der Strecke merken, wieviele Stationen das sind. Mehr Feinheiten werde ich hier nicht posten.

Positiv: Das er das nochmal per Mail erwähnt hat, warum er stutzte. Hätte er aber gleich so gefragt (statt mit Standarttexten zu antworten), wäre ich nicht so aufgeregt gewesen. Nun gut, ist passiert.

BTW: Die Linkseite mit der Warteschlange kenne ich und durch die wesentlich bekannten Podcasts und Blogs, die ich mir zu Gemüte führe, bin ich mit der Arbeit von Reviewern schon vertraut :)

Schöne Zeit!
 

1887

Geomaster
fotomike schrieb:
Hallo,
nun hat er ihn freigeschaltet. In der Beschreibung gebe ich im Hint für die ZS1 einen Tipp ein. Daraus, das ich ZS1 geschrieben habe, ging er wohl von noch weiteren Stationen aus. Die 1 habe ich lediglich als Ablenkung für den Suchenden eintragen, denn er wird ja erst auf der Strecke merken, wieviele Stationen das sind. Mehr Feinheiten werde ich hier nicht posten.

Moin,

wenn es zu (geplanten) Irritationen bei den Cachern kommen kann, sollte man sie schon in der Reviewer Note erklären, das vermeidet unnötige Nachfragen...

Grüße
1887
 

fotomike

Geocacher
1887 schrieb:
Moin,

wenn es zu (geplanten) Irritationen bei den Cachern kommen kann, sollte man sie schon in der Reviewer Note erklären, das vermeidet unnötige Nachfragen...
Grüße
1887
Was geschehen ist, ich vergass nur, es hier zu erwähnen. Da war alles fein säuberlich aufgelistet. Ist für mich aber nun erledigt, ich warte gespannt auf den 1. Finder.
 

Ballermann02

Geocacher
Ich kann mich nicht beklagen. Das klappt mit dem Onkel komischerweise viel besser als mit dem Previewer 2.
Wobei 161m manchmal auch 253m sein können :D

Danke nochmal für die schnellen und unkomplizierten Abwicklungen.

Gruß
Ballermann2002
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Neben Fortwo ist er der beste und schnellste Reviewer den wir kennen.
Listing raus, Mail kommt - Mist Fehler gemacht, Geändert und Mail zurück innerhalb von einer halben Stunde alles erledigt und dabei hat er sogar die Bitte nach einem bestimmten Termin berücksichtigt.
Was will man mehr :???:
 

Maacher

Geocacher
Zielführender als es hier breitzutreten ist vermutlich immer noch das persönliche Gespräch, und gebt halt auch mal den Newbies eine Chance zum Üben ;)
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Maacher schrieb:
Zielführender als es hier breitzutreten ist vermutlich immer noch das persönliche Gespräch, und gebt halt auch mal den Newbies eine Chance zum Üben ;)
Gespräche mit Reviewern kann es doch nur bei Events geben, so wie damals in Bremen. Ausserdem muß doch die Anonymität gewahrt bleiben.
Seitdem Fedja hier mit mischt, geht es so flott, daß man gar keine Zeit mehr hat am Cachelisting herum zu feilen, unterdessen man auf die Freigabe wartet. :eek:ps:
Heute lag der Rekord bei 7 Minuten. :p
 
Oben