• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

R. Furt

Sanne

Geocacher
Wir sind immer fleißig, besonders nach 2 Caipis! :D

Dieser Fred gehört dringend auf die Wiese, aber der Moderator läßt sich wohl erst morgen hier blicken...? :p
 

nightjar

Geowizard
Sanne schrieb:
... Dieser Fred gehört dringend auf die Wiese, ...
Aber wieso denn? Solange es zivilisiert zugeht, darf auch dieser thread hier stehenbleiben. Und falls er aus dem Ruder läuft wird entweder :geschlossen: oder in die Quarantäne :verschoben: .
 

lillsche

Geocacher
gilt der gruß jetzt auch mir? ich bin zwar fleissig, aber kein reviewer... :???:

oder ist das indirekt eine aufforderung zum reviewen eines erfurter caches? ;)
 
OP
B

BlackyV

Geowizard
Karnickelbuchte? Die ist Luxus dagegen:
4ec9dce3-baca-498e-8726-a369a8992846.jpg
 

strohmøller

Geocacher
Auf dem Bild sind 18 Leute. Will jetzt jeder Einzelne den Cache approven? 8 haben ja schon. Da hör auf mich zu freuen wenn meine mailbox alle 5min eine neuen Cache notification anzeigt. ;)
 

adorfer

Geoguru
BlackyV schrieb:
Karnickelbuchte? Die ist Luxus dagegen:
4ec9dce3-baca-498e-8726-a369a8992846.jpg
Wenigstens sind die da verdreckte Geocacher gewohnt, ich logierte vorletzte Woche mit Lysistrata für unsere Erfurt-Tour in exakt selbiger Wellness-Arena.
Am ersten Abend hat der (österreichische?) Hotel-"Manager" noch gefragt, ob wir von der Arbeit kämen (vollgestopfte, zerschlissene Taschenweste, Stiefel, Dreck bis zu den Knien), aber die Antwort "Nee, wir machen das freiwillig und zum Spaß" hat er dann vermutlich als beißende Ironie interpretiert und nicht weiter nachgehakt.
 

Don Cerebro

Geomaster
Spaß mit Herrn E.:

Er wollte wissen, was dieses Geocachen eigentlich ist. Also haben wir es erklärt. Antwort: "Das finde ich aber schon etwas sinnlos....". Im weiteren Gespräch meinte er dann, sein Hobby sei Pilzsuchen. Da konnte ich es mir nicht verkneifen zu sagen "Also das finde ich jetzt sinnlos.....".
Naja, zur Rache hat er uns einmal um den Block geschickt - oder er kannte die Abkürzung zur Kneipe nicht ;)
 
Oben