• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reviewer Coin

usimo

Geocacher
Hallo Zusammen!

habe gerade die neue Reviewercoin in Blogroll hier gesehen (Stash-lab Blog) Schaut ja sehr ansprechend aus! -werde ich wahrschienlich auch bestellen....

Nur eine Frage: wurde da nicht ein Reviewer vergessen?? Da sind auch die 'Alten' drin wie ° .. aber da fehlt doch einer Heißt / hieß Lao??? (Name nicht mehr 100% im Gedächtnis) Ich weiß er ist schon lange nicht mehr aktiv aber.... gehört er nicht auch auf die Coin??

Gruß
Uwe
-usimo-
 

1887

Geomaster
Moin,

ich denke es sind ausschließlich die aktuellen Reviewer. Neben Laogai würde sonst auch noch JeeperMTJ fehlen (war doch auch Reviewer?). Wobei: Kringel ist doch auch kein Reviewer mehr...

Grüße
1887
 
OP
U

usimo

Geocacher
an dem ° für eine Kette oder so hab ich gar nicht gedacht....
Bei ° gehe ich beim Geocachen von ° aus....

Aber wenn 10 Jahre dann doch alle oder??
-werde die Coin trotzdem bestellen-

Gruß
Uwe
-usimo-
 
Oben