• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO als kurzfristiges Event ( <14 Tage Vorlauf)?

feinsinnige

Geomaster
Mir iss schon zwei Mal von abgelehnter Events wegen knapper Unterschreitung von der Anmeldefrist (13 Tage) erzählt worden. Bei diesem kurzfristigen CITO-Event hab ich mich zuerst gewundert und dann etwas nachgelesen, konnt im Gegensatz zu Events aber auf den folgendne Seiten nirgends eine Mindest-Frist für die Anmeldung finden:
- Deutsche Übersetzung der Guidelines auf die-reviewer.info
- Groundspeak CITO
- Groundspeak FAQs zu CITO
Sieht so aus, als wär damit ein Workaround für verpasste Event-Fristen vorhande. Müll liegt schließlich leider überall herum - über und unter dem Schnee.
Frage an die Reviewer: Ist das Erfurt-fest oder wird es hier wieder individuelle Auslegungen geben oder gibt's geheime Anwiesung vom Kopfquartier, daß sämtliche Regeln für Events implizit auch für CITO-Events gelten?
f
 
OP
F

feinsinnige

Geomaster
nightjar schrieb:
Hast Du bei James Bond nachgefragt?
Nein, wozu auch? Ich erwarte net, daß es sich um ein spezielles Lex Bond handelt. Die Frage, ob's für CITO Anmeldefristen gibt oder net, wird von allgemeinem Interesse sein. Wem hilft die Meinung von Bond, wenn "mein" Reviewer anders tickt? Wär doch gut, diese Frage zu klären, bevor sich individuelle Handhabungen zur gängigen Praxis entwickeln und es Gezänk drum gibt, woll?
f
 

spamade

Geomaster
Nunja bei der Auslegung des Wotertes "sollte" finde ich
es eigentlich kein Problem mit "etwas" unter 14 Tagen...
Gerade bei solchen "Arbeitsevents" ;)

Gruß Stephan
 
Oben