Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wann wird der cache endlich glöscht?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von 2cachefinder » Mo 26. Apr 2010, 14:22

hi leute,

dieser cache GC1VQJZ ist seit mehreren monaten gesperrt und es wird nix dran gemacht. :irre:
andere cacher werden nach 5 bis 6 wochen schon angetextet sie sollen doch bitte ihren cache warten oder was ähnliches.

dieser cache hält eine geile location besetzt.......eine antwort von dem reviewer bekommt auch nicht.
was nun?

hat einer infos oder ähmliches?

glg

Werbung:
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1531
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von Guido-30 » Mo 26. Apr 2010, 14:40

Da es noch nicht so lange her ist, dass der Cache als gefunden geloggt wurde, werden die Reviewer den noch gar nicht beachten.
Ich denke aber, aufgrund der Beschreibung wäre ein SBA-Log durchaus angemessen.

Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von 2cachefinder » Mo 26. Apr 2010, 14:55

sba log`?

kurze erklärung bitte....danke

Benutzeravatar
Quacks
Geocacher
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 07:41

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von Quacks » Mo 26. Apr 2010, 14:57

2cachefinder hat geschrieben:sba log`?

kurze erklärung bitte....danke
sba = "should be archived" = "sollte archiviert werden"

Benutzeravatar
2cachefinder
Geomaster
Beiträge: 617
Registriert: Mi 16. Sep 2009, 09:11
Kontaktdaten:

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von 2cachefinder » Mo 26. Apr 2010, 14:58

was muss ich denn da machen?

needs archived anklicken oder was?

danke

Benutzeravatar
argus1972
Geowizard
Beiträge: 2639
Registriert: Di 31. Mär 2009, 06:59
Wohnort: Niederkassel-Mondorf
Kontaktdaten:

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von argus1972 » Mo 26. Apr 2010, 15:02

hat einer infos oder ähmliches?
Ich wundere mich über die gleiche Situation trotz eines SBA-Logs meinerseits.
Letzter Fund Oktober 2009, stillgelegt Jan. 2010, zeitgleich Note vom Owner, er wolle sich bald kümmern, dann vor einigen Tagen mein SBA und passiert ist nichts.
Offenbar sind die Reviewer zur Zeit mit der Flut der Neuerscheinungen voll ausgelastet und lassen deaktivierte Caches erst mal liegen, was ja eigentlich auch nicht schadet.
Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieser Beitrag wirklich ausgedruckt werden muss!

Bekennender Genusscacher, DNF-, NM- und SBA-Logger
Outdoorspäße

1887
Geomaster
Beiträge: 556
Registriert: Mi 2. Mai 2007, 11:50
Wohnort: 30519 Hannover

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von 1887 » Mo 26. Apr 2010, 15:14

Moin,

die Liste kann man fortführen:

GC1HJXJ (wird noch nicht einmal deaktiviert)
GC125J4

An der fehlenden Zeit kann es wohl nicht liegen, anonyme SBAs per Mail an den Reviewer werden anscheinend (zugegebenermaßen nur gemutmaßt) noch abgearbeitet:

GC1A1PA

Grüße
1887

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1531
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von Guido-30 » Mo 26. Apr 2010, 16:04

2cachefinder hat geschrieben:was muss ich denn da machen?

needs archived anklicken oder was?
Ja! Ob SBA oder NA, Hauptsache der wird archiviert :D

Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9650
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Ingress: Enlightened
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von Schnueffler » Mo 26. Apr 2010, 16:08

1887 hat geschrieben:... anonyme SBAs per Mail an den Reviewer werden anscheinend (zugegebenermaßen nur gemutmaßt) noch abgearbeitet:
Ganz schlechte Wahl! Warum stehst du nicht zu dem, was du loggst? Warum ein anonymer SBA? Logge den SBA mit deinem richtigen Account und er wird mit Sicherheit auch erhört werden.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1531
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von Guido-30 » Mo 26. Apr 2010, 16:14

@1887: Der letztgenannte Cache wurde bereits zwangsarchiviert. Und ich denke mal, die anderen beiden werden in Kürze folgen. Eigentlich reagieren die Reviewer auf solche Logs recht schnell. Die scheinen nur (aus verständlichen Gründen, falls das der Grund ist) das schöne Wochenende anderweitig genutzt zu haben. Zumindest was die Freischaltung neuer Caches betrifft ist viel liegen geblieben, was gerade abgearbeitet wird.

Antworten