Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wann wird der cache endlich glöscht?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

1887
Geomaster

Re: wann wird der cache endlich glöscht?

Beitrag von 1887 » Mo 26. Apr 2010, 17:41

Schnueffler hat geschrieben:
1887 hat geschrieben:... anonyme SBAs per Mail an den Reviewer werden anscheinend (zugegebenermaßen nur gemutmaßt) noch abgearbeitet:
Ganz schlechte Wahl! Warum stehst du nicht zu dem, was du loggst? Warum ein anonymer SBA? Logge den SBA mit deinem richtigen Account und er wird mit Sicherheit auch erhört werden.
Ähm ich logge meine SBAs grundsätzlich so wie vorgesehen, da habe ich keine Hemmungen. Lies vielleicht mal die Logs zu den von mir genannten Caches...
Guido-30 hat geschrieben:@1887: Der letztgenannte Cache wurde bereits zwangsarchiviert. Und ich denke mal, die anderen beiden werden in Kürze folgen. Eigentlich reagieren die Reviewer auf solche Logs recht schnell. Die scheinen nur (aus verständlichen Gründen, falls das der Grund ist) das schöne Wochenende anderweitig genutzt zu haben. Zumindest was die Freischaltung neuer Caches betrifft ist viel liegen geblieben, was gerade abgearbeitet wird.
Es ging mir darum, dass dieser ohne erkennbaren SBA archiviert wurde, während die SBA unbearbeitet blieben (jedenfalls ist dies nicht erkennbar).

Werbung:
Antworten