• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheserien

quercus

Geowizard
ich habe eine frage zu cacheserien: wie können diese cache-schwärme eigentlich entstehen? ich habe bisher gedacht, man darf nur im umkreis von 50km um die heimatkoordinaten caches legen.
 

argus1972

Geowizard
Von welchen Serien ist denn die Rede?

Die Fallrohr-, bzw. Gotteshäuserserie wird doch z. B. von hunterten Owner beackert.
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
maierkurt schrieb:
Vielleicht meint er die Ehrentafel?

genau, solche Orte, an denen neue Caches zu einem Thema gelegt werden sollen.
siehe auch hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=22&t=43683

das können doch nicht nur einheimische sein
 

argus1972

Geowizard
Ach so, der Walk of Fame!
Ich denke, die Owner konnten in der Gegend glaubhaft einen Kumpel nachweisen, der die Cachebetreuung übernimmt.
Es mag auch sein, dass sich viele der Leute tatsächlich sehr oft vor Ort aufhalten, weil sie dort Familie haben oder so.
Ein Cacherkollege aus dem Sauerland reist auch in Kürze in die Gegend und er hat den festen Vorsatz, dort eine Dose zu legen und auch schon eine Idee, wie er die Wartung bewerkstelligen will.
 
Oben