• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eMail: published - Listing: not published?

walkin'Simon

Geowizard
Komisch,
habe eben eine Notify-eMail erhalten, dass es einen neuen Multi-Cache in meiner Region gibt und wollte ihn mir anschauen.
Doch GC liefert mir eine Fehlermeldung:
Sorry, you cannot view this cache listing until it has been published.
Was ist da denn passiert? Ist der Cache nun published oder nicht? Oder kann der Reviewer (oder ein anderer) die Veröffentlichung wieder zurücknehmen?
Ein wenig Aufklärung würde helfen. Danke.
 
A

Anonymous

Guest
Die Publishmail geht ja automatisch raus. Wahrscheinlich hat sich der Reviewer "verklickt" und es direkt wieder rückgängig gemacht?!
 
Oben