• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falsches SBA..

lachenimherz

Geocacher
Hallo,

ich habe heute für nen Cache der nun fast 2 Jahre weg war ein SBA geloggt. Der liegt vor meienr Haustüre und ich habe da regelmässig mal geschaut ob da wieder ein Döslein liegt, war aber immer weg und nur noch Fotologs. Dann hab ich nachdem ich SBA geloggt habe gesehen, vor nicht ganz zwei Wochen ist zwischen den Fotologs ein Log von einem anderen Cacher, der das Döslein erneuert hat. Das ist sicher auch ok, ich hab mein SBA dann gleich wieder gelöscht. (Allgemein blöd, hätte ich vorher genau gelesen statt nur zu überfliegen und wäre heute Cachen gegangen statt todo-listen abzuarbeiten, ich weiss).

Meine Frage dazu: Kriegt der Reviewer das SBA überhaupt wenn es gleich wieder gelöscht wurde? Oder ist das mit dem Löschen des SBA Logs hinfällig?

Danke!
 

radioscout

Geoking
SBA-Logs werden an die Reviewer gemeldet. Daher nützt löschen nichts.
Wenn der Grund für Dein SBA-Log durch den Ersatz der Dose entfallen ist, solltest Du das ins Log schreiben.
 
OP
L

lachenimherz

Geocacher
Ok, danke. Hab nun eine Note dazugeschrieben, vielleicht macht der Reviewer dann auch gleich den NM Status weg, wenn ers anschaut.
 
Oben