• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Umfrage: Reviewer

leoll

Geocacher
Mir ist aufgefallen, dass mwin cache nun schon mehr als 3 Tage auf die Veröffentlichung wartet.
wie lange hat es bei euch gedauert?
 

lordmacabre

Geomaster
Hallo,

je nach Cache, der Anzahl der gerade zur "Verfügung" stehenden Reviewer und natürlich auch der Caches die auf eine Veröffentlichung warten kann das schon mal locker mehr als 3 - 4 Tage dauern.

Meines Wissen gibt es keine Faustregel über die Wartezeit. Der eine hat Glück und sein Cache wird innerhalb weniger Stunden oder Tage veröffentlicht. Bei dem ein oder anderen dauert es was länger.

http://www.die-reviewer.info/warteschlange.htm Hier findest du einen Überlick der Caches in D die auf Review warten.

Also: :kaffee2:
 

friederix

Geoguru
leoll schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass mwin cache nun schon mehr als 3 Tage auf die Veröffentlichung wartet.
wie lange hat es bei euch gedauert?
Früher (zu Laogais Zeiten) ging das schnell.

Aber jetzt ist nicht mehr "früher". Die Anzahl der Cacher ist explodiert ...

Also warte einfach ab ...

Gruß friederix
 

Helgules

Geocacher
Die letzten Caches von mir sind alle innerhalb von max. einem halben Tag veröffentlicht.
Von daher kann ich mich nicht beschweren.

mfG

H.
 

steak-

Geocacher
Mein neuer Mystery hat von Montag bis Gestern Samstag fürs veröffentlichen gebraucht.
Ohne reviewer note. War alles richtig.
LG aus dem Münsterland,
steak-
 

Sekomen

Geocacher
Bei uns hier in Südwestdeutschland muss man eher sicherstellen, dass auch wirklich alles passt und fertig gelegt ist (was man ja sowieso tut! ;) ) bevor man das Listing abschickt. Das Publish kommt in der Regel innerhalb 2-5 Stunden. Spätestens aber am nächsten Vormittag...
 

JR849

Geowizard
Sekomen schrieb:
Bei uns hier in Südwestdeutschland muss man eher sicherstellen, dass auch wirklich alles passt und fertig gelegt ist (was man ja sowieso tut! ;) ) bevor man das Listing abschickt. Das Publish kommt in der Regel innerhalb 2-5 Stunden. Spätestens aber am nächsten Vormittag...
Definiere Südwestdeutschland. Hier in Stuttgart kann es schon mal ein paar Tage dauern. Eine bestimmte Obergrenze an Tagen kann man da nicht wirklich ziehen. ;)
 

t31

Geowizard
leoll schrieb:
... wie lange hat es bei euch gedauert?
- 10min. (1mal)
- 1h (2mal)
- 1d (für gewöhnlich)
- 2d (seltener, hängt davon ab wann der Rewiever online ist)

- längste Wartezeit und absolute Ausnahme waren 4 Wochen mit Überarbeitungswünschen seitens des Reviewer, wobei da auch 2 Wochen davon auf mich gefallen sind (EC-Auslandscache Übersetzung)
 
Oben