• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y als Reviewer für Deutschland ?

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
was haltet ihr davon, wenn ich einen Ehrenamtlichen Job bei Groundspeak als Reviewer für Deutschland ausführe.
Ich möchte gerne hier eure Meinung dazu lessen, ob ich dafür geeignet wäre oder nicht.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünscht euch F-U-Z-Y
 
F-U-Z-Y schrieb:
Hallo,
was haltet ihr davon, wenn ich einen Ehrenamtlichen Job bei Groundspeak als Reviewer für Deutschland ausführe.
Ich möchte gerne hier eure Meinung dazu lessen, ob ich dafür geeignet wäre oder nicht.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünscht euch F-U-Z-Y

Hallo F-U-Z-Y,

da du wohl alle Höhen und Tiefen beim Cachen schon erleben durftest, bist du für mich ein guter Kandidat für diesen Job.

Gruß
Thomas
 

HowC

Geomaster
ich hab keine Ahnung wer du bist, (liegt daran dass ich wohl in einem anderen Land cache)

aber wenn du am 1.1 kurz nach Mitternacht gedanklich und forentechnisch bei Geocaching bist, dann kannst nicht so falsch sein für diesen (undankbaren) Job. :lachtot:
 

treemaster

Geoguru
F-U-Z-Y, Du kennst mich und Du kennst einen ehemaligen Reviewer. Was willst Du damit erreichen, dass Du diesen Job zugesprochen bekommst? Es wird hier keine weiteren Powertrails mehr geben. Ab diesem Jahr werde ich noch ein engeres Auge auf das Duttenberger Umland haben (>10km Radius). Die FFH´s werden weiter ausgedehnt, die Jäger haben einen Hals auf alles was im Umfeld passiert. Wir haben genügend Ehrenamtliche, die sich um die Probleme kümmern.... also ein klares NEIN!
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
treemaster, kannst du mir bitte mal deinen Beitrag genauer erklären und was bedeutet den eigentlich FFH???
Deinen Beitrag klingt ja fast so als ob da welche Caches im großen Still muggeln wollen. Das werden doch hoffentlich keine Antigeocacher sein.
 

treemaster

Geoguru
Zappo schrieb:
F-U-Z-Y schrieb:
...... was bedeutet den eigentlich FFH???.........
Das sind ausgewiesene Schutzgebiete nach der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie. Den Rest müßt Ihr selber klären :D

Zappo

Danke Zappo :gott:

Auch wenn die ganze Geschichte wie ein schlechter Scherz klingt (neues Wasserkraftwerk an der Jagst etc.) soll die Schutzgebietszone im Jagsttal noch weiter ausgeweitet werden. Im Moment habe ich 4 Caches auf der Liste, die unter Umständen im nächsten Jahr archiviert werden müßten, da sie in der auszuweitenden Schutzzone liegen.
Außerdem sind die 3 Jagdpächter, die die angrenzende Reviere inne haben im Moment auch auf keinen mehr gut zu sprechen. Einer hat bereits seinen kompletten Waldbereich als Wildruhezone ausgewiesen und geht gegen die Anrainer, die die asphaltierte Waldstrasse (die mitten durchgeht) benutzen, mit Verfügungen vor.
Dem zweiten werden ab Herbst etliche Hektar seines Reviers aberkannt bzw. er hat hat dann einen "befriedeten" Bezirk mitten im Revier wo er für Wildschäden aufkommen soll.
Obergriesheim soll einen Teil der ortsrandnahen Streuobstwiesen verlieren ("Schubkarrensträßle")
Im Bereich Plattenwald werden ab nächstem Jahr (sorry, wir haben ja schon 2011 :p ) ca. 1100ha Ackerland als reine Maismonokulturen für das Bioheizkraftwerk am Klinikum angelegt... ausweitungen sind zu erwarten. Wie die Jäger darauf zu sprechen sind, brauche ich ja wohl nicht zu erläutern.
Wenn das so weitergeht benötigen wir für das Umfeld 74177 keinen Reviewer mehr, da das dann alles Rote Zone in jedweder Hinsicht wird.

Gruß,
Lothar
 

Guschdl

Geocacher
@treemaster: mei mei mei, do könnt ma grad meinen Duddaberg ist Nabel der Welt, so wie du dich hier aufblähst...

Edit, Nachtrag...F-U-Z-Y for President! ...als Reviewer ist er sicherlich unterfordert.. :D
 

whitesun

Geowizard
...was haltet ihr davon, wenn ich einen Ehrenamtlichen Job bei Groundspeak als Reviewer für Deutschland ausführe.

Und wissen die deutschen Reviewer schon von ihrem Glück, ausser diesem Thread? Wie stellst du dir das Auswahlverfahren vor? Bewerbung schreiben, Vorstellungsgespräch und zack "Reviewer" sein?

Oder hast du schon die Anfrage von GS bekommen, daß sie dich unbedingt haben wollen? Erzähl mehr von deinen Vorstellungen bezüglich dieser Tätigkeit. Vielleicht passt ja einiges und wir wären überglücklich dich als Reviewer zu haben.

SCNR. Ich habe mich vor 2 Jahren bei einem befreundeten Reviewer angeboten und warte immer noch. Tztztz, Vorstellungen haben manche.

Gruß

Armin
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
treemaster, gehört dein Thema eigentlich nicht wo anderst hin???
Auserdem nur wegen FFH gleich ein dutzend Caches in Archive zu hauen find ich auch nicht gerade richtig, da machen wir Cacher nicht mit.
Und wenn ihr auf die Idee kommt hier Antigeocaching zu betreiben, dann seit ihr hier an der falschen Adresse. Gut das jetzt das Unterland mit euren bescheurten Machenschaften informiert ist.
Ich sag nur, das Mysterium schlägt zurück.
Und wenn ich eine Sondergenehmigung fürs Rasenmähen brauche, dann wirds Zeit, dass man ein Parteiverbot für die Grünen und ein Existensverbot für NABU verhängt.
 

GeoFaex

Geowizard
Warum fragst Du eigentlich im Geoclub nach ob Du Reviewer werden solltest? :???:

Warum sollten sie gerade Dich nehmen? Was qualifiziert Dich zum Reviewer?

Gruß,
GeoFaex
 
Oben