• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Tool für Reviewer - ab sofort Cacheprüfung vor Ort!

UF aus LD

Geowizard
Heute wurde ein neues Reviewertool bekannt, dass es den Reviewern ab sofort ermöglicht jeden neuen Cache kurzfristig vor Ort zu überprüfen.
So heißt es dort:
...wurde von Groundspeak für Reviewer konstruiert, es dient Reviewern dazu um neue Caches vor Ort auf Konformität der Guidelines zu prüfen.
Fettung von mir
Das kann ja lustig werden!!!!!
 

farino

Geomaster
Aha, also schicken die dann so etwas wie eine Drohne los um mit einer Live-Webcam zu gucken, wie es vor Ort aussieht - oder muss man in Zukunft einen Film von der Cachelegung beifügen???
 

juba

Geomaster
ein Reviewer darf seinen eigenen Cache reviewen und publishen?
das ist ein scherz, oder?

oder gibts da in wahrheit keine dose?
 

HowC

Geomaster
na, man kann ja davon ausgehen dass der reviewer dann die Guidelines auch kennt und auch einhält.

Könnte sonst ja doch eher ganz schnell ganz peinlich sein. :)
witziges Listing!!
 

Roter-Wolf

Geocacher
Ich finde die Idee witzig, dass allerdings der Reviewer selber den Cache published, sieht ein bissel doof aus.

Ich denke jeder Reviewer sollte ein Cachegate haben.... :gott:
 
Oben