• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sind Dildos als Cachebehälter Guidelinekonform?

do1000

Geowizard
Mal eine Frage an die Berufenen:

Sind Dildos als Cachebehälter Guidelinekonform?

*ICH habe NICHT vor, sowas zu legen!*

Grüße

do1000

Nachtrag: Danke für den Hinweis! :-D
 

geoBONE

Geocacher
Man beachte die doppelte Verneinung. Falls Du es also tun solltest, wird Dich der Spitzname dildo1000 sicherlich verfolgen wie Scheiße am Schuh :D

scnr :^^:
 

Thaliomee

Geowizard
Für den Cachiinhalt gilt, dass er für alle Altersstufen geeignet sein muss. :D
Wie auch immer man es auslegt, die meisten würden wohl eher dazu tendieren, dass so etwas eher nicht kindergeeignet ist...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Elektrisch ist optional ;-) Onkel W. weiß da Bescheid: http://de.wikipedia.org/wiki/Dildo
Aber wegen die Gehäuseform ist sowas als Cachebehälter unpassend. Die Guidelines sind in dem Punkt wohl nicht deutlich genug. Hat vermutlich keiner für nötig gehalten alles bis ins Kleinste regeln zu wollen.
 
Also die waren doch früher schon immer in den Versandhauskatalogen. Ich hatte keinen Schimmer was das ist, die Werbemodels hielten die ja immer an die Wange :) Da stand halt Massagestab dabei. Ähnlich wunderte ich mich immer üüber die Luftballonautomaten im Klo :p

Wenn der Dildo jetzt nicht anatomisch geformt und nachgebildet ist, why not, Phallussymbole gibt es doch eh genug....ähhh...PETlinge z.B. :D
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Ich fand den Fund ziemlich unappetitlich, zumal die Vorgeschichte des Teils nicht bekannt ist.
Einen NA habe ich allerdings nicht geloggt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas bei den USAnern durchgehen würde. Na gut, seis drum.
 
do1000 schrieb:
Ich fand den Fund ziemlich unappetitlich, zumal die Vorgeschichte des Teils nicht bekannt ist.
Einen NA habe ich allerdings nicht geloggt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sowas bei den USAnern durchgehen würde. Na gut, seis drum.

Bei den prüden Amis ginge ja auch ein rundes Törtchen mit Kirsche drauf schon nicht durch

Und...ich geb Dir recht...die Hygienefrage steht wieder auf einem andren Blatt
 

hustelinchen

Geoguru
do1000 schrieb:
was ein Dildo ist oder wofür Petlinge nicht gedacht sind!

Zum Thema Dildo oder Petling: hier gab es einen als Dildo verkleideten Petling zu finden, vielleicht ist das ja eine guidelinekonforme Alternative? http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a7ead653-0f0e-4cc5-9f29-b850225165ab&log=y&decrypt=
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Natürlich gehts das bei den Amis nicht durch, siehe auch: http://www.nwct.de/archives/60-Nippelgate.html
Das war denen schon zuviel: gruenehoelle_front_V3.jpg
 

Helgules

Geocacher
Na ja,
ich hoffe dein Fund war nicht etwa "Odlid" und du warst nicht in der Nähe von Uslar cachen?

mfG

H.
 

stevenluet

Geocacher
da muss man aber schon zweimal hinsehen um den einen Nippel zu sehen :D


ja ja die amis:

mit 16 Auto fahren dürfen aber erst mit 21 Alk
 

bibliothekar

Geowizard
Ich wollte eigentlich auch einen Dildo als TB rumschicken aber gerade wegen der Gefahr das den Kinder finden lass ich es lieber. Aber es gibt auch hier planungen zu nem Multi wo an einer Station ein Dildo hervorschnellt^^ Allerdings steht dann auch im Listing, ACHTUNG AB 16, nicht für kinder geeignet". Wer dann seine Kinder mitbringt ist selber schuld
 
Oben