• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches beobachte die noch nicht veröffentlicht wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boschdler

Geocacher
Ich habe hier vor einer Weile mit einem Kumpel einen CITO und ein darauf folgendes Event gebastelt.

Beide Caches sind noch nicht veröffentlicht, haben aber beide schon je einen Beobachter.

Wie kann das gehen?

Ich habe unter vorgehaltener Hand gehört, das es Cacher geben soll, die sich selber kleine Programme basteln um nicht veröffentliche Caches zu sehen.
Geht sowas? und weitere Frage, ist sowas überhaupt erlaubt?

Ich weiß, früher konnte man über einen Coin oder TB einen Cache der noch nicht veröffentlich war sehen, dies soll aber ausgemerzt sein.

Ist bestimmt eine intersante Frage für Reviewer und die Oberen von GC.
 
OP
boschdler

boschdler

Geocacher
Das glaub ich nicht, das ich der Beobachter bin.
Wenn ich den Cache auf meien Watchlist nehmen will, kommt folgende Nachricht:
Entschuldigung! Der Cache muss erst freigeschaltet werden, bevor er beobachtet werden kann.
 

radioscout

Geoking
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beobachtet ein Reviewer den Cache weil er seine Arbeit auf diesem Wege organisiert. Jedenfalls hat mal ein Reviewer geschrieben, daß er Caches, die er bearbeitet/bearbeiten wird beobachtet.
 

macfuddl

Geocacher
Meinen verlinkten Thread habt ihr gelesen? Ganz?

(Normalerweise kommt doch hier gleich ein Mod und macht Doppel-Themen zu)
 
OP
boschdler

boschdler

Geocacher
Das Mysterium hat sich gelöst, es war der Reviewer, trotzdem bleibt ein seltsames Gefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben