• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zuständigkeit ür Caches in Polen kurz hinter der Grenze?

quercus

Geowizard
Hallo,

eine kurze Frage:
wer ist für Caches in Polen kurz hinter der deutschen Grenze (Brg) von deutschen Ownern in deutscher Sprache zuständig?
 

neirolf

Geowizard
Wenn ich das mal auf die Landesgrenze zu den Niederländern übertrage, so ist dort immer der niederländische Reviewer zuständig.
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
den cache um den es mir geht hat vor 2 jahren ein tschechischer reviewer, der heute nicht mehr aktiv ist freigeschaltet
 

radioscout

Geoking
Ich würde einen/den Polnischen Reviewer fragen, der sonst in der Region reviewt.

Wenn in .de ein Cache von einem Reviewer aus !.de freigegeben wurde (das kommt vor, wenn die .de-Reviewer sehr viel zu tun haben) und der nicht mehr aktiv ist, wird man auch einen .de-Reviewer ansprechen.
 
Oben